Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread
#81

hmm ich weiß nich ob ich mir die neuen folgen weiter angucke!ich mein T-iq(kp wie das geschrieben wird^^) und daniel is ja ganz schön vll kommt carter noch dazu aba ohne o'neill isses scheiße is für mich net mehr sg 1!! und atlantis war/ist scheiße
Zitieren
#82

Gebt Mitchell eine Chance!
IMO ist er sogar witziger als es O'Neill damals war.

Und wenn dir Atlantis nicht gefällt, ist SG-1 auch nicht mehr die richtige Baustelle. Da sich beide Serien (wie auf vorangegangenen Seiten bereits gesagt) annähern. Das heißt man braucht Atlantis-Kenntnisse um SG-1 zu verstehen und SG-1-Kenntnisse, um Atlantis zu verstehen.
Zitieren
#83

Zitat:Original von Atlantis
Gebt Mitchell eine Chance!
IMO ist er sogar witziger als es O'Neill damals war.

Und wenn dir Atlantis nicht gefällt, ist SG-1 auch nicht mehr die richtige Baustelle. Da sich beide Serien (wie auf vorangegangenen Seiten bereits gesagt) annähern. Das heißt man braucht Atlantis-Kenntnisse um SG-1 zu verstehen und SG-1-Kenntnisse, um Atlantis zu verstehen.

Ich dachte O'Neiil kommt in Staffel 10 wieder zurück. Oder liege ich da etwa falsch?
Zitieren
#84

ich habe auch sg atlantis weitestgehend verfolgt, aba weder das noch da neue wird nicht an die alten folgen von sg1 rankommen!!ich werds mir wahrscheinlich reinziehen schonma weil nix andres kommt....ich weiß nich , mitchell find ich aufn ersten blick net so cool wie oneill!!dieser trockene sarkasmus von ihm und seine "kälte" im kampf waren geil!!
O'Neil for spartaner!!!!!!!!!!
Zitieren
#85

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Gebt Mitchell eine Chance!
IMO ist er sogar witziger als es O'Neill damals war.

Und wenn dir Atlantis nicht gefällt, ist SG-1 auch nicht mehr die richtige Baustelle. Da sich beide Serien (wie auf vorangegangenen Seiten bereits gesagt) annähern. Das heißt man braucht Atlantis-Kenntnisse um SG-1 zu verstehen und SG-1-Kenntnisse, um Atlantis zu verstehen.

Ich dachte O'Neiil kommt in Staffel 10 wieder zurück. Oder liege ich da etwa falsch?
In EINER Folge als Gastauftritt.
Genauso wie er in einer Folge Atlantis der 3. Staffel zu sehn sein wird.
Aber nicht als regelmäßiger Charakter.
Mal schaun, vllt wirds im Film was draus.



Mal ne ganz andere Frage: Wie findet ihr Vala? Die wird nämlich noch durchaus öfter vorkommen!
Zitieren
#86

erster eindruck?? habgierige,Dumme bi§$%!! am ende war ich unentschlossen mal die nächsten folgen abwarten wies so wird!!hoffe aba nich das sie immer im team is...
Zitieren
#87

Ach, die Vala finde ich ganz nett. Ist ein lustiger Charakter und ne gute Ergenzung im Team. Und ich finde sie passt gut mit Daniel zusammen.
Also das neue Team finde ich eigentlich auch recht gut. Naja gut, es ist schon kacke das Jack weg ist. Aber die neuen sind auch nicht schlecht.
Solange Teal'C, Daniel und Samantha bleiben ist es gut.
Zitieren
#88

Zitat:Original von Atlantis
Also, vor Äonen gab es in einer anderen Galaxie eine Spezies, die sich Alteraner nannte. Diese wurde in einen Bürgerkrieg verwickelt, sodass einige von ihnen auswanderten und in eine andere Galaxie zogen. Diese waren in der Milchstraße nunmehr als "Antiker" oder in Pegasus als "Lantianer" bekannt.
Aus den übrig gebliebenen Alterer, die den Bürgerkrieg als religiöse Extremisten begonnen hatten, wurden die Ori, welche die niedern Völker (die auch Abkömmlinge der Alterer/Alteraner waren) aufgrund ihrer höheren Entwicklungsstufe versklavten.
also ums einfach zu machen alles antiker( mehr oder weniger) oder wie?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#89

Zitat:Original von Golden-Elite
also ums einfach zu machen alles antiker( mehr oder weniger) oder wie?
So in Etwa.
Lantianer = gute Antiker
Ori = böse Antiker

Wobei man 'unsere' aufgestiegenen Antiker auch nicht direkt als 'gut' bezeichnen könnte.
Man denke mal an die Anubis-Geschichte
Zitieren
#90

die halten sich an ihre regeln. schlecht kann man das ja nun auch nicht nennen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin