Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

so die neunte staffel beginnt am 1. 11 und ich kanns gar nicht mehr abwarten sie zu sehen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich bin schon ganz gespannt auf die 3.Staffel von Stargate Atlantis. Da wird supi, aber ich hoffe das Ltd. Ford überlebt hat. (Wäre ja schade um ihn). Die beste Folge von der 2.Staffel fand ich wo Dr. Rodney McKay in dem Jumper fast angesoffen wäre. Das war ja lustig mit denn Halination, hahaha. Lol

Ganz deiner Meinung. Nächste Woche kommt leider kein Cry Stargate Atlantis aber übernächste Woche wieder. D

Klasse,wenn man die zweite Staffel schon kennt,aber ich spoiler jetzt hier nicht rum.
@Spartaner 77: Die Folge war schon klasse,aber das Staffelfinale kann man nicht toppen,das ist sowas von klasse gemacht, da freut man sich als Fan nur noch über die ganzen Effekte.

Die letzte Folge der zweiten Staffel heisst "Allies" was soviel wie "Verbündete" heisst.Wann sie auf RTL kommt weiss ich zwar nicht genau,müsste aber irgendwann in den nächsten Wochen kommen.

@ spartaner 77. weil nächste woche die neunte star gate staffel anfängt. doppelfolge vielleicht? wer weiß wir sehen es nächste woche.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Der Staffelauftakt von SG-1 Staffel 9 sind sogar 3 zusammenhängende Folgen. Aber ich sags ehrlich, ich traue es RTL-II zu, dass sei mit der 3. Folge eine Woche warten, nur weil sie nicht denselben Namen wie Avalaon, Teil 1 und Avalon, Teil 2 trägt.

RTL-II hat sogar bei den neuen Atlantisfolgen auf eigene Faust die deutschen Titel umgeändert! Schimpf
Als Beispiel: der Folge "Critical Mass", die ins deutsch übersetzt auf der DVD "Kritische Masse" lautet, hat RTL-II einfach entgegen der offiziellen übersetzer den Namen "Die Goa'ould greifen an" gemacht. Man beachte den Schreibfehler (es heisst Goa'uld und nicht Goa'ould) der tatsächlich im Titel enthalten war....

naja vielleicht doch. den nach Star Gate kommt ANdromeda und das sind doch eh nur wiederholungen. Die Folgen liefen schon alle mal. Also könnten es doch 3 folgen am stück werden und wenn nicht fahr ich bei gelegenheit nach münchen und kack denen auf den tisch. D

Kann ich dir sagen:
20!

Seitdem sie SG1 und SGA parallel machen, haben sie sich auf 20 Folgen Pro Staffel für beide Serien festgelegt.
Die Frage ist nur, wie sies danach machen. Ohne SG1 könnten sie ja mehr Folgen für die 4. Staffel SGA machen....

JUHU FREU FREU NOCH MEHR SG SUCHTIS^^

also ich und eine kollegin sprachen schonmal über die intolleranz der antiker ... echte spiesser .... sind die...

achja why is der T ALC weg ??? in season 9 von sg1 ???

achja da is noch das neue VOLK die sind total übermächtig ... sie heissen ORI so viel ich weiss .... wisst ihr mehr über die ???

Wikipedia Intenational: Ori (Stargate)

Wenn du englisch kannst, solltest du mal dort nachschaun.
Ansonsten kann ich dir nur raten, dir morgen den Staffelstart von SG-1 Staffel 9 anzuschaun.

Achja. Nicht nur Teal'C ist weg, sondern alle andern auch.
Hammond arbeitet ja schon länger bei Homewold Security, O'Neill inzwischen auch. Carter hockt in Area 51, Daniel fliegt nach Atlantis und Teal'C ist Politiker in der Jaffa-Nation geworden, zusammen mit Bra'Tac.

Das SGC wird inzwischen von einem General Hank Landrey geleitet, SG-1 wird geführt von Colonel Cameron Mitchell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin