Na hoffentlich,ich hab ne E3 Demo davon gesehen,und das Spiel sah recht gut aus,die Grafik der Umwelt ging wohl und die Charaktere sahen zumindest echter aus als in der SG1-Folge:"Avatar";von daher schien es eigentlich ganz gut zu werden.Die Tatsache,dass sie unter anderem abgebrochen haben,weil sie selber das Spiel nich so prall finden entschuldigt nicht den vorläufigen Abbruch der Entwicklung.
Die Umfrage ist ziemlich gut,aber wären Charaktere nicht interessanter gewesen?
Zitat:Original von Nighthawk
Die Umfrage ist ziemlich gut,aber wären Charaktere nicht interessanter gewesen?
Naja ich fand die hier Besser....
aber ansonsten kann mans ja im Nachhinein noch ändern....
Wenn ne Umfrage ausgelutscht ist, aknn man ne neue Anhängen.
Stimmt auch wieder.
Ich finde es ziemlich cool,dass teal’c haare hat,das sieht saucool aus,und er benutzt jetzt auch öfters Menschenwaffen,was ich auch mag.
Kann es sein,dass die Stargate-Zukunft auf RTLII alles andere las gesichert ist?
Laut Stargate-Project.com sinken die SG1(Staffel 8) Quoten immer weiter.War es letzte Woche noch ein Marktanteil von 8,8% bei den 14-49 jährigen(Folge:Avatar),war es diese Woche(Folge:Affinität) nur noch ein Anteil von 8% bei den 14-49 jährigen.
Geht es nun völlig bergab mit Stargate?
Zum Vergleich: Die ersten beiden Folgen der achten Staffel von Stargate:SG-1 hatten einen Marktanteil von 11,6%;also scheint es bergab zu gehen.Wenn das so weitergeht,sehe ich für die Zukunft von Stargate SG1 schwarz...
*thread wiederbeleb,da ihn keiner finden kann*
Werdet ihr euch das Stargate Spiel "The Alliance" holen?
Wer wird der Publisher?
Ich weiß nur,dass es im Februar ’06 rauskommen sollt,wisst ihr mehr?
Zitat:Original von Nighthawk
Ich weiß nur,dass es im Februar ’06 rauskommen sollt,wisst ihr mehr?
ein wenig...
Nachdem es den Rechtsstreit zwischen Jowood und Perception gegeben hat, war das game erst mal auf Eis.
Ich hab aber schon Angst um das Game, weil es schon nicht sonderlich aufmunternd ist, wenn der Publisher die Zahlungen einstellt, weil "die Qualität nicht vorhanden ist".
Auf jeden Fall hat Perception später irgendwann mal wieder weitergemacht, das Game(Beta) dann direkt an Metro Goldwyn Meyer (MGM) geschickt und vor ca 1 Monat hat der Betatest angefangen (in Australien).
Was den Release angeht:Zitat:Stargate-Project
Ab sofort könnt ihr das Computerspiel "Stargate SG-1: The Alliance" bei Amazon.com vorbestellen. Das Spiel wird ab dem 1. Februar 2006 für die verschiedenen Konsolen geliefert. Hier eine Übersicht mit Bestellmöglichkeit:
Stargate SG-1: The Alliance (für PS2). Erscheinungsdatum: 1. Februar 2006
=Vorbestellen=
Stargate SG-1: The Alliance (für XBOX). Erscheinungsdatum: 1. Februar
2006
=Vorbestellen=
Stargate SG-1: The Alliance (für PC). Erscheinungsdatum: 24. Februar
2006
=Vorbestellen=
Bei Amazon.de kann man leider noch nicht vorbestellen. Wir werden euch aber informieren, sobald dies möglich ist.
AUS!
ENDE!
DAS WARS!
Inzwischen ist es offiziell... die Arbeiten an Stargate - The Alliance, dem sehnlich erwarteten Stargate-Videospiel sind eingestellt.
Das Spiel liegt auf eis.
Wie es aussieht gibt es wohl doch kein Goa'Uld metzeln auf der XBox.
Andere Frage (um den Thread wieder hervorzuholen):
Wer schaut sich nächste Woche das Staffelfinale von SG1 auf RTL2 an? Was für Erwartungen habt ihr?
Also ich kucks aufjedenfall und ich hoffe das Kater mit O Neil endlich zam kommt^^
Zitat:Original von Atlantis
Andere Frage (um den Thread wieder hervorzuholen):
Wer schaut sich nächste Woche das Staffelfinale von SG1 auf RTL2 an? Was für Erwartungen habt ihr?
Ich habs schon auf DVD gesehen aber ich verrate mal nichts.
Zu The Alliance:
Ja ich hatte schon extra mein Geld bereitgelegt,um jederzeit loszufahren und das zu holen,aber was solls, irgendwann kommt sicher ein Stargate Spiel raus.
Aber ich hab zum Glück nicht umsonst gespart,im Februar kommt Empire @ War^^
Das die zusammen kommen ist doch klar, dass hat man schon in der Werbung gesehen, das die sich rumgebissen haben.