Ja,ich hätte nichts gegen nen kleinen "Atlantis"-mod...
..auf jeden Fall wird es sowas geben,es gibt ja für fast jeden shooter jeden möglichen MOd,es gibt sogar einen Battlefield -Stargate Mod.
Aber die sind nicht mal annähernd so gut, es ist auch deutlich einfacher einen Mod zu erstellen der fast aus dem selben Prinzip ist, immerhin müsste man ja nur ein paar neue Szenen einbauen,Skins,Charakter,Fahrzeuge,Waffen,Gegner und Mapdesign...ok Story kann man ja auch nachbauen ^^
Stimmt,das Gate war da auch nur zum durchlaufen gedacht und nicht um andere Welten zu besuchen..
So....
wird mal wieder Zeit, Alte (in diesem Fall URalte) Treads wieder auszugraben.
Es ist soweit.
Seit 4 Wochen laufen die neuen Folgen. Was meint ihr?
Erfolgreiche Weiterführung?
Commerc??
Ich hab mir vorgestern die S8 DVD Box geleistet und hab mir heut die letzten Folgen angesehn...
Möbius 1+2 Entschädigt für Alle verbockten Folgen aus den Letzten 8 Jahren! Aber man kapiert nur alle Gags, wenn man auch Atlantis gesehn hat....
Zitat:Original von Atlantis
So....
.
Es ist soweit.
Seit 4 Wochen laufen die neuen Folgen. Was meint ihr?
Erfolgreiche Weiterführung?
Commerc??
Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber.Zum Einen finde ich es totalen Mist,dass O’Neill jetzt das SGC leitet und nicht der gute alte General Hammond.Zum Anderen sieht Teal’c jetzt ziemlich cool aus und benutzt häufig Menschenwaffen (Schrotflinte,P90...),das finde ich gut an den neuen Folgen.
Außerdem gibt es jetzt auch mehr Action,was gut ist,aber was daran wieder schlecht ist,ist dass O’Neill nichts mehr damit zu tun hat.Alles in allem finde ich die vorherige Staffel besser.
O'Neill Hätte seinen rücktritt durchziehen sollen das wäöre viel besser gewesen auch sollte nicht sofiel wiedersprüchliches drin sein wie z.b das Wierd oder wie die frau heist am anfang noch drin war obwohl die doch in atlantis sein sollte die serein müssten sich mehr überschneiden z.b müsste irgentwann ja auch mal die nachricht ankommen die das Atlantisteam losgeschickt hat etc ....
Das sich das ganze Zurzeit widersprüchlich anhört,liegt daran,dass die Folgen ein unterschiedliches Alter haben.Die 8.Staffel wurde zeitgleich oder so ähnlich in den USA ausgestrahlt.Und dass man nicht sieht,wie Weir und die Atlantis Expedition losreisen liegt daran,dass sich die Serien überschneiden,also dient die entsprechende Atlantis Folge auch schon als SG-1 Teil der Story.So zumindest meine Theorie dazu.
Wenn da jemand mehr informiert ist als ich,soll er mich ruhig korrigieren.
PS:Was ist jetzt eigentlich mit dem Stargate Spiel (The Alliance),kommt das jetzt noch oder wurde die Produktion endgültig abgebrochen?
Das Game "The alliance" ist auf unbestimmte Zeit aufgehalten, bis der Rechtliche Streit zwischen perception und Jowood geklärt ist... aber das Spiel ist nicht aufgegeben! Irgendwann wirds kommen.
Hab mir erlaubt eine Umfrage bezüglich der Stargate Staffeln anzuhängen.
EDIT: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ichs so eingestellt hab, dass man nicht nur für 1 sondern für 3 Staffeln voten kann.....
Wer natürlich mehr lieblingsseasons hat (4 oder mehr) hat natürlich Pech gehabt!