Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

Ja,JoWood ist echt übel!
Ich werd mir das Spiel aber auf jeden Fall holen,selbst wenn es erst ein Jahr später von wem anders rauskommen sollte.

SO EIN MIST was mach ich jetz mit meiner vorbestellung wieder abbestellen Nuts Nuts Nuts

*zumladenrennspielabbestellundwiederkomm* so hab gleich ma gemacht mitten im post schreiben Stoned

Auslach Alle,die sich das jetzt schon bei Amazon vorbestellt haben,wurden jetzt doch voll geleimt!(Alle die sich das Spiel holen wollen natürlich auch,aber bei Vorbestellungen ist es einfach nur witzig!) Auslach

Naja ? was daran so lustig sein soll Rolleyes
Ich finds einfach nur SCHEISSE !!!!
Das Spiel hatte nen ECHT GUTEN Eindruck hinterlassen auf der E³ !
Da kanns dann woll kaum so schlecht gewesen sein, den immerhin hatte es ja nen Award abgesahnt !

was meint ihr/wisst ihr wiefiele staffeln sie bringen ???

Zitat:Original von Vlad17
Naja ? was daran so lustig sein soll Rolleyes
Ich finds einfach nur SCHEISSE !!!!
Das Spiel hatte nen ECHT GUTEN Eindruck hinterlassen auf der E³ !
Da kanns dann woll kaum so schlecht gewesen sein, den immerhin hatte es ja nen Award abgesahnt !
Sorry,wollte dich nicht persönlich angreifen,oder so was,ich fand das Spiel auch super!

@Spike Mike: Was für Staffeln?Atlantis?SG1?

NP Nighthawk! aber wirste ja genau so sehen wie ich ?! oda ?!
ich meine das Spiel hatte sogar Awards ! von der E³ ! dann kann das woll kaum ein schlechtes Spiel sein! und das mit den Erwartungen! hm =?! wieso hat es den sonst nen so guten Eindruck hinterlassen! war sogar noch eine frühere Version dort als die sie jetzt zusammen geschnippelt haben!

Ist ne ganze faule Nummer! die, die dort abziehen Schimpf

Okay das mit dem shooter is schon ziwmlicher müll. Staffel acht is super geil hab sie komplett gesehen. Staffel zwei von atlantis kommt im februar nächstes jahr

Zitat:Original von Darkbard
Okay das mit dem shooter is schon ziwmlicher müll. Staffel acht is super geil hab sie komplett gesehen. Staffel zwei von atlantis kommt im februar nächstes jahr
Atlantis erst wieder 2006?!Na toll,wenigstens ist bis dahin die DVD-Box von Season 1 im Handel.

Naja, sie haben das Game ja nicht komplett gestrichen. Entweder geben sie es an einen anderen Entwickler oder machen da ne NextGen Entwicklung raus...

08.08.2005 08:54 Uhr- Überraschend hat Jowood den Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance eingestellt. Man habe in den vergangenen Monaten viel investiert, um die Entwickler zu unterstützen, glaube nun jedoch nicht mehr an eine Fertigstellung durch Perception. Jowood-Chef Albert Seidl erklärt, dass die aktuelle Fassung qualitativ nicht überzeuge. Das Unternehmen erwägt nun verschiedene Optionen, etwa den Transfer des Projekts an ein anderes Studio oder den Umstieg auf Konsolen der nächsten Generation als Plattform. Noch auf der E3 dieses Jahres hatte der Publisher Stargate mit großem Aufwand angepriesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin