Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread
#71

nein mein english is noch im lernstadium....
schade da gehen alle in pansion.... dann lieber weiter mit atlantis ...
Zitieren
#72

Jöööö morgen Staffel 9...werd ich unbedingt anschauen.
Ori?
Sind die mächtiger als die Goa-Uld?
Zitieren
#73

Zitat:Original von Kalidor
Sind die mächtiger als die Goa-Uld?
Scheisst der Papst mit krummen Beinen?

Goa'Uld waren Aliens mit überlegener Technologie.
Die Ori sind wesen auf dem entwicklungsstand der Antiker (die überigens beide aus der selben Spezies absatammen).
Matrix-Moves, wie Kugeln in der Luft anhalten steht da an der Tagesordnung... Nuts
Zitieren
#74

Ich kenne die ungefähre Story auch schon. Was ihr mir hier erzählt habt ist mir schon bekannt gewesen. Aber es wird bestimmt noch manche geben die es noch nicht wissen und auch nicht wissen wollen. Also bitte mal ne Spoiler Warnung hinmachen. Zwinker

Oh man, ich freu mich schon so sehr auf die neuen Folge. Heute müsste es ja so weit sein. Man bin ich gespannt. Mich interessiert dann vorallem wie die Antiker handeln werden. Sie müssen zwangsläufig irgendwann eingreifen.
Zitieren
#75

Hab ich mir auch schomal überlegt, aber ich meine - rentiert sich nicht mehr.
Weil alles, was ich erzählt hab, läuft auch heut Abend im Fernsehen, und wer die Folge dann verpasst ist selbst schuld und sollte sich dann nicht aufregen, weil er über etwas vollgespoilert wurde, was schon gesendet worden ist.... Nuts
Zitieren
#76

habs mir angesehen wusste auch wie die aussahen ^^


und ja ... für den ersten eindruck sehen die ganz net aus aber was sie dann mit der Erde machen is sehr unfreundlich .... und ich glaube eher nicht das die ARROGANTEN Antiker uns helfen wollen oder würden ....

die gucken bestimmt nur zu und denken hmmm was läuft so im all guckmal ah hier ne weltraumschlacht cool wie unsere nachfahren krepieren .... echt geil man ^^ Oo die haben schon allianz wie geil man ...

nächster zeit sieht der ....

Erde besetzt juhu .... naja zepp mal weiter vielleicht kommt noch so was geiles ....

die gucken nur zu und denen juckts gar net ...
Zitieren
#77

Eines wäre sicher net...spoilert hier bitte nicht zu stark denn ich will Überraschungen erleben.
Außerdem habe ich heute auch die Folgen geschaut und irgendwie mag ich diese Ori.
Was ich mich auch frage wie weit will man noch gehen?
Staffel 45?
Zitieren
#78

Zitat:Original von Kalidor
Was ich mich auch frage wie weit will man noch gehen?
Staffel 45?
Wovon redest du?
Stargate SG-1 ist doch schon lange eingestellt!!
Nach der 10 Staffel ist schluss, eine 11. wirds nicht mehr geben... Cry
Zitieren
#79

so hab mir gestern die folge angesehen und nun noch mehr fragen, weil ich nix verstanden hab. sind die antiker die anterraner? und wer sind diese orni oni omni wat weiß ich wie die geschrieben werden? Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#80

Also, vor Äonen gab es in einer anderen Galaxie eine Spezies, die sich Alteraner nannte. Diese wurde in einen Bürgerkrieg verwickelt, sodass einige von ihnen auswanderten und in eine andere Galaxie zogen. Diese waren in der Milchstraße nunmehr als "Antiker" oder in Pegasus als "Lantianer" bekannt.
Aus den übrig gebliebenen Alterer, die den Bürgerkrieg als religiöse Extremisten begonnen hatten, wurden die Ori, welche die niedern Völker (die auch Abkömmlinge der Alterer/Alteraner waren) aufgrund ihrer höheren Entwicklungsstufe versklavten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin