Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

jup aber die asgard hätten doch mal kurz vorbeifliegen können und den geist von orlin in die schiffski übertragen können oder net? wie damals mit Jacki D Nuts

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Und warum wäre das zu aufwändig gewesen? Es geht dabei immerhin um das Wissen eines Antikers.

Aty, wenn die Asgard sich klonen wird doch das Wissen des Asgard in einen anderen Körper übertragen. Wäre es auf diese Weise nicht auch möglich gewesen den Geist zwischen zu speichern.

Bestimmt. Aber wie du dich erinnerst konnten sie damals bei O'Neill auch das Antiker-Kompendium nicht in die "DanielJackson" kopieren, weil die Datenmenge zu groß war.
Und da beide beinahe am Antikerwissen gestorben wären, nehme ich an, dass die Daten in Orlins Gehirn ähnlich groß oder noch größer waren (immerhin musste er ja um alles reinzukriegen sogar wieder zum Kind werden....)

Wenn ihr hier so redet merkt man wer hier die richtigen Freakes sind. Da kann ich noch lange nicht mit reden obwohl ich es immer kucke.

Klar bin ich Freak. Nuts
Hab immerhin alle Staffeln auf Box zuhause, dann hab ich mir als Prämie dafür den Stargate Wecker geholt, hab Videothek-Poster bei mir zuhause hängen und hab sogar mal Goa'uld gelernt...
Ich kenn die Serie schon vor Erstausstrahlung vor 10 Jahren, und Stargate der Film war der erste Film in meinem Leben den ich gesehn hab. Dicht gefolgt von Bambi und Jurassic Park.
Ausserdem hol ich mir regelmäßig neue, in D nicht erhältliche Folgen aus Amerika übers Internet (und das ist nicht Illegal, nur so nebenbei Rolleyes )

Mensch alle Staffeln auf DVD Wow da hast du ja ein kleines Vermögen zu Hause stehen.

aba hätten nich zB die menschen nen cray opfern können mit teraterabytewasweißichnichwas kombinieren können?? das wissen eines antikers is immerhin das wissen über üpraktisch alles im universum!!!!!!!!!!!!!

okay das war gestern zum anfang echt merkwürdig als da 16 SG-1 teams da waren Stoned

jo war schon komisch^^

und denn dr. freyzer(kp wie die geschrieben wird)
und matou (s.o.)
mich hats gewundert das kein team mit o'Neill kam!!!!!!!!!!! das wär mal cool!schade das er nich mehr dabei is!!!!!!!!!!

O Neil hatte immer so einen schönen Humor, den vermisse ich. Naja er wird sowieso nicht zurück kehren. Also muss ich mich dem neuen abfinden.(weiß nicht wie er heißt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin