Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Letztens auf Pro7 Lol

Zitieren

Dieses LetsPlay fand ich echt witzig.

Zitieren

Ja, das habe ich auch gesehen Zwinker Diese Lets Player Gruppe macht ziemlich viel gutes Zeug Top
Zitieren

Der Typ ist echt klasse ich schau mir seine Videos immer wieder mal an.

Zitieren

ich wusste gerade echt nicht wohin damit Stoned das zitat ist in voller länger (sowas zu kürzen wäre ja blasphemie... oder so^^)

Zitat:Bibel-Spiel-Entwickler glaubt, sich im Kampf gegen Satan zu befinden

Kein Scherz! Nach einer misslungenen Kickstarter-Kampagne für Bible Chronicles: The Call of Abraham glaubt Phoenix Interactive, dass Satan höchstpersönlich seine dämonischen Schergen in den Kampf gegen das Entwicklerstudio geschickt hat.

Kickstarter-Kampagnen, die scheitern, gibt es wie Sand am Meer. Der Prozentsatz an erfolgreichen Kampagnen sollte beileibe nicht darüber hinwegtäuschen, dass es nicht jede Kampagne in die Soll-Zone schafft, um schlußendlich finanziert zu werden. Betroffene suchen die "Schuld" oftmals bei sich selbst. Lag es am Produkt? An der PR? Doch nicht so 'Bible Chronicles: The Call of Abraham'-Entwickler Phoenix Interactive - Satan höchstpersönlich ist der Übeltäter dafür, dass man bei der Kickstarter-Kampagne lediglich 19.000 von den geforderten 100.000 Dollar einnehmen konnte.

"Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt", so Richard Gaeta, Mitbegründer von Phoenix Interactive aus Bakersfield, Kalifornien, einer ärmlichen Gegend, in der viele ihr Heil in der Religion suchen. So ist auch Ken Frech, der religiöse Mentor des Projektes fest davon überzeugt, dass Satan seine dämonische Streitmacht zusammengetrommelt haben muss, um dieses Projekt zu sabotieren - ein untrügliches Zeichen dafür, dass Phoenix Interactives Spiel eine Bedrohung für den Belzebub darstellt. Zwar glaube niemand mehr heutzutage noch an Dämonen, doch die Evangelienberichte seien wahrhaftig, und niemand könne vor der Realität davonlaufen. Tatsächlich glauben Gaeta und sein Geschäftspartner Martin Betram fest daran, dass Gott die Erde erst vor 6000 Jahren erschaffen habe, und dass Evolution so nie stattgefunden hat.

Trotz allem wollen Gaeta und Bertram Bible Chronicles: The Call of Abraham nicht als seliges Spiel anpreisen, das eine rein positivistische Auslegung darstellen soll. Man wolle die Geschichte Abrahams so darlegen, wie sie tatsächlich wahr: Als ein Ereignis zu einer Zeit, die voller Dunkelheit war. So wolle Gaeta die Geschichte im korrekten Kontext erzählen und aufzeigen, dass auch falsche Dinge geschehen sind, Dinge, die nicht guter Natur waren. Da man das Spiel jedoch auch Kindern zugänglich machen wolle, habe man beschlossen, Themen wie Homosexualität in Sodom nicht direkt anzusprechen. Sodom wurde aufgrund ihrer ausschweifenden Gesellschaft von Gott laut der Bibel ausgelöscht. So halte sich das Team auch an das Alte Testament, was die Darstellungen anbelangt.

In Bible Chronicles: The Call of Abraham, einem Action-RPG, wird man ein Mitglied von Abrahams Gruppe sein, man spielt also nicht Abraham selbst. Vielleicht soll dies dabei helfen, die biblischen Ereignisse mehr aus der Beobachterrolle zu betrachten. Durch das Spiel wolle man mehr Menschen für die Bibel und Gottes Wort begeistern. Es gelte, das Interesse der Menschen wieder zu wecken.

"Wir haben die Hoffnung, dass dieses Spiel die Leute berühren wird, und dass es die Lust weckt, mehr über die Bibel und Gottes Wort zu erfahren", so Bertram. "Einige Leute werden davon berührt werden. Andere werden einfach nur das Spiel genießen, und damit hat es sich für sie schon."

Das Team verurteile nicht generell Spiele, sonst würde man nicht selbst ein Spiel entwickeln, doch Spiele wie Grand Theft Auto 5 sehe man als Beispiel dafür, wie Satan vorgehe. Gerade Grand Theft Auto 5 sei weniger eine Parodie der Gesellschaft, sondern eine Norm der Unterhaltungsindustrie. "So haben wir alle erfahren, wie Satan vorgeht. Dadurch entfernen wir uns nur noch weiter von Gottes Königreich, indem wir diese Dinge akzeptieren", so Gaeta. Bertram fügt hinzu, dass es nicht nur um den Inhalt von Grand Theft Auto 5 gehe, denn in gewisser Weise geht es auch in Bible Chronicles: The Call of Abraham um Themen wie Massenmord, Vergewaltigung, Inzest und Kindsmord. Doch es ei der Kontext, in dem das alles präsentiert werde.

"In einem Spiel wie Grand Theft Auto 5 geht es rein darum, soviel Spaß wie möglich zu haben, und das auf Kosten anderer, deren Eigentum man zerstört, und der Frauen, die man für eine Nacht benutzt. Es glorifiziert all diese Dinge. Wohingegen die Gewalt, die Dinge, die vor allem mit Sodom geschahen, eher Tragödien waren."

Für die Macher ist ihr Spiel von Gott abgesegnet. Spiele wie Grand Theft Auto 5 dagegen, sind das untrügliche Zeichen der Endzeit.

Quellen:
http://www.gamona.de/games/aktuelles,bib...29618.html
https://www.kickstarter.com/projects/pho...of-abraham
Zitieren

Der 18 Jahre alte Stian Ytterdahlaus aus Norwegen hat sich eine McDonald's-Rechnung auf seinen Arm tätowieren lassen.

[Bild: mcdonald-s_900x510.jpg]

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwe...leben.html#
Zitieren



Weiß nicht ob das hier schonmal kam, aber ich muss jedesmal lachen D



Davon gibts auch noch 7 Teile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

die eigene dummheit wurde selten so genial beschrieben D ich finds spitze^^

Zitat:Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße. Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...?? SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT!

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause. Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte. GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle. Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss. Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser. Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten. Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung. Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg. Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.

Quelle: https://de-de.facebook.com/Dislike.Funkt...6187556488
Zitieren

Ich finds witzig und ist leider auch zu oft war.
http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/pi...979948.png
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin