Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Hach ja, UNO, was da alles passiert ist...

Abgesehen von vielen ausschließlich Männlichen Geschlechtsteilen kann ich mich noch dran erinnern wie eine Koreanische Mutti im Wohnzimmer ihr Kind fallen gelassen hat weil sie nebenbei mit uns gequatscht(wenn mans so nennen kann) und gespielt hat Smile
Oder der 10 Jahre alte weiße Hip Hopper der im Zimmer stand und voll auf Gangster gemacht hat und jedes zweite Wort aus N...a bestand.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

boah wie fies D aber cool gemacht. da würd ich im ersten moment wohl auch flitzen^^ scheint versteckte kamera aus spanien zu sein (?)

Zitieren

Der Typ mit den Hunden hatte aber auch Glück das kein Auto kam. Aber nich schlecht gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"Luigi will remember it" haha
http://www.dorkly.com/video/61478/telltale
Zitieren

(11.04.2014, 13:57)Scuzzlebutt schrieb:  Der Typ mit den Hunden hatte aber auch Glück das kein Auto kam. Aber nich schlecht gemacht.

I wo, die hatten da überall Kameras und haben das auch mit dokumentiert, die werden per Funk durchgegeben haben wenn die Straße grad frei is und er rauskommen soll.

Ich lieg jedenfalls am Boden vor Lachen...
Zitieren

Es fühlt sich irgendwie befreiend an, dass Sheldon auch denkt der Name der XBone ist absoluter Bullshit:


Zitieren

Superman benutzt GoPro

Zitieren

Ist alt und kennt vermutlich schon jeder, ist aber immer wieder mal lustig D

Die deutsche Sprache ist übrigens eine der wenigen Sprachen, wo man Nomen so hintereinander reihen darf Zwinker
Zitieren

Lol was hat sich der Hamster dabei gedacht, das fressen schnel in sicherheit bringen oder was?
Das muss ich auch mal ausprobieren, wenns im Geschäft wieder mal Sandwiches gibt.
http://www.blick.ch/life/natur/hamster-i...15165.html
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin