Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Allgemein hat Deutscher Rap die letzten Jahre sehr gelitten, aber im Jahre 2011
haben sich viele Dinge geändert und verbessert.
Deutschrap ist wieder im kommen & dank vieler Charteinstiege auf Platz 1 ( Casper, Samy Deluxe) ist nach vorne zu blicken.
Natürlich gibt es viele "Gangster" die denken sie wären die Besten aka Haftbefehl, aber gibt auch sehr viele Gute die wissen was sie tun.

Zitieren

Meiner Meinung nach kommt in den Deutschen Charts.. mm.. naja, für mich ist da zurzeit nur mist..

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Hmm naja rap ist noch so mein ding jo jungaaaa bäm..D

nee spaß beiseite nicht alle finden deutschen rap so cool und ich persönlich finde deutsche liedtexte alle sehr ähhh...(blöd) außer ein paar ausnahmen da finde ich das deutsch im lied gut Smile

Deutscher rap ist nicht so mein ding und jeder hat seinen eigenen musikgeschmack hier Zwinker

ähh aber das sollten wir hier im Musik thread weiterbesprechen (wofür ist der sonst da ? D)

"Kifflom!"
Zitieren

Hört euch Metrickz an ! Smile Techno-Rap ist das geilste ! D

Die beiden neuen Lieder von Justin Bieber und Chris Brown(Next 2 You und Ladies Love me) find ich auch cool D
Das soll jetzt nicht heißen,dass ich ein Justin Bieber-Fan bin,ich habe halt nur nichts gegen ihn Smile

Und das Lied 'Eminem feat. Bruno Mars - Lighters' ist auch gut Smile
Zitieren

Mich kann man für sowas überhaupt nicht begeistern... Ich halte einfach nichts von der ganzen Mainstream Musik...
Zitieren

Sorry,für mein Beitrag vorhin >.< Ich dachte ehrlich,ich wäre im Musik-Thread weil alle von Musik gesprochen haben ^^ xD
Zitieren

Mainstream ist relativ!
Es gibt immer noch dunklere, unbekanntere Winkel in der Musik. Zwinker
Zitieren

Ich hasse es wenn Beiträge in zwei verschiedene Threads reinpassen, aber mal wieder bin ich der Meinung dass es hier besser aufgehoben ist, auch wenn es eigentlich um Musik geht.



EDIT: In der offiziellen Single sind sogar noch ein paar andere Lieder drin:


Zitieren

Das finde ich nicht schlecht!Zwinker

http://www.videogameszone.de/Forza-Motor...en-841466/
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin