Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Köstlich D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Genial D

so doof und hat seinen eigenen pc gelöscht..^^

aber bei so ner sache zeigt dir windows den mittelfinger weil sich die platte wo das system drauf ist nicht löschen lässt...^^
gab wohl nen kurzschluß..^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ne alte geschichte, aber jedes mal wieder lustig zu lesen:-)
Zitieren

hab nochwas ähnliches D schadenfreude ist echt die schönste freude^^
ps: hab einiges an fachchinesisch rausgekürzt


Windows XP startet nach Ebeneverbesserung nicht mehr?!?

<Jan90 (Threadstarter)> Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung: "NO BOOTABLE DEVICE FOUND" Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Er ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind. Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte. Wie starte ich Windows wieder?
<Freiherr07> "auf eine tiefere und schnellere Hardwareebene bringen" Ich schmeiß mich weg... Was soll das denn sein?
<Jan90 (Threadstarter)> Wie CPU´s kann man ja auch Festplatten "Tunen". Das amerikanische Verteidigungsministerium macht das auch, indem es die Festplatte auf eine tiefere Hardwareebene bringt. (Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht) Aber der Codename dafür lautet: DoD 5220.22-M Dadurch hat der Computer die möglichkeit die Daten schneller abzurufen. Hab von einem Freund auch ein echtes Hackerprogramm bekommen, dass lief auch ohne Windows. Hab die Festplatte dann 99x mal die Daten näher an Computer gebracht (an die Köpfe der Festplatte) Aber jetzt startet er nicht mehr??
<CHIP-Urgestein> Gratuliere - am besten du verziehst mit unbekanntem Ziel, bevor dein Vater seinen Urlaub beendet: "TuneUp Shredder vernichtet Ihre vertraulichen Daten. Der TuneUp Shredder sorgt dafür, dass sich kein Datendieb an Ihren sensiblen Daten zu schaffen machen kann. Das Tool löscht Dateien endgültig und ohne Chance auf eine Wiederkehr. Dabei kommt auf Wunsch sogar ein Verfahren des US- Verteidigungsministeriums (Regierungsrichtlinie DoD 5220.22-M) zum Einsatz."
<Goldsmith> DoD 5220.22-M - Einer der bekanntesten Lösch-Algorithmen ist der erweiterte NISPOM (US DoD 5220.22-M ECE), der ein siebenmaliges Überschreiben definiert. Hierbei werden abwechselnd Zufallswerte, vordefinierte Werte und deren Komplement geschrieben. Aus heutiger Sicht gilt die von Peter Gutmann entwickelte Methode als die sicherste, bei der die Daten bis zu 35 Mal überschrieben werden. [...]
<Jan90 (Threadstarter)> Ich versteh jetzt gar nicht mehr??? Ich hab doch die Festplatte schneller machen wollen. So wie es die Profis auch machen??? Ich kann leider kaum English und das Programm war nunmal auf English... Also hab ich die Daten gelöscht??? Wie kann ich die Retten? Gibt doch Programme für sowas! oder?
<Goldsmith> Dann sag uns doch einfach, wie das Programm heißt. Wenn du nach diesem Algorithmus gelöscht hast, dann ist nichts mehr mit wiederherstellen.
<Jan90 (Threadstarter)> Das Programm hat mir mein Freund gegeben, hab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk". Ist halt das Profigrogramm in der Szene. Tuned die Festplatte halt
<LoneRider> die Story ist doch getürkt. Ein Kiddie allein kann doch gar nicht so dämlich sein ... und falls doch, dann "Gute Nacht Deutschland"
>Jan90 (Threadstarter)> [...] Ich werd die Festplatte verhauen. Lieber das ich.
>Evil Knevil> Das ist echt ne verarsche...
<Jan90 (Threadstarter)> ihr seit keine hilfe.
<Evil Knevil> Bei sowas kann keiner helfen. Dein Vater sollte beim nächstens Urlaub die Festplatte in einen Tressor legen und diesen Einbetonieren, in einen Atombunker. Dann bleiben die Daten auf jeden Fall enthalten.
<lord_nelson> Also ich seh hier nur zwei Möglichkeiten:
- du willst uns verschaukeln. Gibt 's nicht -> Thread geschlossen.
- es ist wahr: Steh zu deinem Fehler - zum verwischen von Spuren gibts keine Hilfe -> Thread geschlossen.

Quelle: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-...48735.html
Zitieren

Das nenne ich mal einen Ratgeber.
http://vimeo.com/channels/staffpicks#8149690
Zitieren

Grundschulabbrecher? Spinner

naja ich kenne ein eigenes Windows tool das die festplatte schneller macht....Defragmentieren D

aber den besten part haste ausgelassen

Zitat:So. Gibt auch Leute die mir helfen. Hab eben eine Lösung bekommen. Und die haben nicht auf mir rumgehackt.

Jetzt hab ich gelästert und jetzt kriegste aber auch Hilfe von mir. Bau die Festplatte vorsichtig aus, leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen.

Danach baust du die Festplatte wieder ein und hälst einfach deine Klappe und sagst gar nichts. Es wird aussehen, wie ein technischer Defekt. Streite ab, dass du überhaupt an seinem Rechner warst und beschuldige ihn, dich zu Unrecht zu beschuldigen.

So kommste da wieder raus.

jaja..D

aber was hat der bengel am pc von seinen vater zu suchen?
wenn ich was verbessern will werde ich voher gefragt und heute habe ich 4 pc´s aufn gewissen..^^

"Kifflom!"
Zitieren

hab ich gar nicht gesehn (??) D lol
Zitieren

wenn der junge was verbessern möchte sollte er mit seinen noten anfangen...und nicht mit der festplatte von seinen dad...
aber "auf eine tiefere und schnellere Hardwareebene bringen"
ich schmeiß mich weg D

Zitat:Das Programm hat mir mein Freund gegeben, hab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk".

Kill disk..?^^


"Kifflom!"
Zitieren

So sollte das laufen D

Zitat:Lösung für Lizenzstreit

Geballer statt Gerichtsverfahren? Minecraft-Entwickler Markus Persson hat Post von Anwälten bekommen, eine Spielefirma hat etwas gegen den Namen seines neuen Games "Scrolls". Persson schwebt eine unkonventionelle Lösung für den Streit vor.

Hamburg - Mit dem Bau- und Buddelspiel "Minecraft" programmierte der Schwede Markus Persson alias "Notch" einen der größten Spielehits der vergangenen Jahre. Bald soll sein nächster Streich folgen: ein Fantasy-Strategiespiel mit dem Titel "Scrolls".







ANZEIGE



Doch es gibt ein Problem bei der Sache: Laut Perssons Blog wurde er von Anwälten der Firma Bethesda Softworks kontaktiert. Ihre Befürchtung: Der von ihm gewählte Titel könnte zu Verwechslungen führen. Denn eine erfolgreiche Rollenspiel-Reihe von Bethesda heißt "The Elder Scrolls". Anfang August soll bei Persson schließlich das Schreiben einer Anwaltskanzlei eingegangen sein. Darin werde er aufgefordert, den Namen "Scrolls" nicht mehr zu benutzen, schreibt der Programmierer.

In seinem neuesten Post geht Persson jetzt in die Offensive: In Wild-West-Manier fordert er Bethesda auf, die Angelegenheit im Duell zu klären. Als Waffe schlägt er den Ego-Shooter "Quake 3 Arena" vor. Der Wettkampf sei die "perfekte Lösung" des Namensstreits. Siege Bethesda, benenne er sein Spiel um, gewinne er, müsse Bethesda von einer Klage absehen.

"Drei von unseren besten Kämpfern gegen drei von euren besten Kämpfern", schlägt Persson gleich konkrete Regeln vor. Gespielt werden sollen zwei Level, jeweils 20 Minuten lang. Entscheidend ist, welchem Team die meisten Abschüsse gelingen. Am Ende seines Blogposts betont Persson: "Ich meine das übrigens ernst."

Perssons Herausforderung ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ambitioniert: Immerhin gehört Bethesda zum Konzern "Zenimax Media" - genau wie die Firma "ID Software". Und die hat das 1999 erschienene "Quake 3" programmiert.

Bisher ist keine Antwort Bethesdas bekannt.

Quelle:Spiegel online

"Kifflom!"
Zitieren

so schafft mans auch ins fernsehn D bzw auf youtube^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin