Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Wusste gar nicht, dass der Gronkh so unterhaltsam sein kann. Oder lag es doch eher an Alexa?!? ^^
Zitieren

Die 10 dümmsten Live Hacks, bei der Zahnpasta lag ich am BodenRofl

Zitieren

Ja, vielleicht hilft einfach Zähne putzen. Pasta, Klorolle und Vibrator sind ja vorhanden... Stoned
Zitieren

Ich möchte übrigens anmerken dass ich eine Schachtel Tic Tac hier habe, die dieses Loch im Deckel nicht hat. Der "Life Hack" funktioniert also nichtmal...
Zitieren

Schwarzfahrer schließt sich für Intimrasur in Zugtoilette ein
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...29359.html

Leute gibt's... ^^
Zitieren

[Bild: 27995747ch.jpg]
Zitieren


Zitieren

[Bild: 28144922hg.jpg]
Zitieren


Zitieren

Hier die Deutsche Version

uns erwarten die nächsten Tage noch mehrere solcher Videos, denn scheinbar haben sich einige Redaktionen aus Unterschiedlichen Ländern zusammengeschlossen um bei dem Blödsinn dass maximum herauszuholen.




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin