Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Starte ab 31min. das video und hört euchh an wie überzeugt der man ist dass die Erde flach istRofl

Zitieren

Ach, der gute alte Domian. Habe ich früher immer gerne zugehört. So viele unterhaltsame Spinner (ob nun echt oder nur gespielt) findet man sonst nur selten.
Eins meiner Highlights ist ja immer noch der Typ, der tonnenweise Mett kauft und damit Sex hat. Nuts
Zitieren

(01.11.2016, 14:23)Master_leo_chief schrieb:  Als ich das erste mal davon gehört das die gema youtube verbieten will die musik videos zu zu zeigen war das am 1.April. Ich dachte erst "Ja klar als ob, aber guter Versuch für den 1 April". Ein paar Tage später dann"Warum sind die ganzen Videos gesperrt???"

Naja was soll ich sagen selten einen Aprilscherz gesehen der mit so viel Hingabe und Ehrgeiz durchgezogen wurde.
Respekt!

Da kenn ich einen mindestens genauso konsequenten:

[Bild: 8512f932b960ca05502affc491eb58858d879477...5d25_1.jpg]
Zitieren

So sollte man sich mal bei einem Bewerbungsgespräch präsentieren, oder ne rede vor dem Bundestag halten Lol

Zitieren

[Bild: giphy.gif]
Zitieren

Eigentlich ist es fast nicht zum Lachen. Aber irgendwie dann doch...

http://www.drlima.net/2016/11/in-sim-cit...ophe-2016/

Lol
Zitieren

genial geschnitten D da steckt einiges an arbeit drin

Zitieren

In der Werbung

In der Realität Lol

Zitieren

Lustig, aber auch nicht verwunderlich. Wenn nichtmal die Eltern 90% der Zeit verstehen was ihre Kinder da brabbeln... Echo ist halt auf Englisch eingestellt, nicht auf... was auch immer das war.
Zitieren

Das von Gronkh ist auch lustig, allerdings erst ab 8:30min.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin