Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Wenn dein Kumpel plötzlich behauptet die Erde sei Flach und du das Gegenteil beweisen willst... du aber an dem versuch verzweifelst Lol


Zitieren


Zitieren

Der Chef Koch bewertet Twitter nachrichten seiner Fans

Zitieren

Muss man den kennen? Ask
Zitieren

Er ist einer der bekanntesten TV Köche aus den USA, ich glaube eine Sendung lief sogar im Deutschen TV.
Zitieren

Manchmal wenn ich M&Ms esse, halte ich 2 M&Ms zwischen meine Finger und drücke so doll, das einer der M&Ms zerbricht und der, der nicht zerbricht wird zum Champion. Dann nehme ich den nächsten und fordere ihn auf gegen den momentanen Champion in einen tödlichen M&M Gladiatorkampf anzutreten. Das Mache ich bis ich keine M&Ms mehr habe. Und nur noch einer übrig bleibt, send ich ein Paket mit dem Champion drin an den Hersteller mit der Notiz: "Bitte benutzen Sie diesen M&M für Fortpflanzungszwecke."
Zitieren

Spätestens im Mund hat kein M&M eine Chance. Also spar dir die Mühe... Zwinker
Zitieren

Chinese verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder. Und gewinnt.

http://www.schleckysilberstein.com/2013/...d-gewinnt/

Ugly
Zitieren

Darum funktioniert es wohl nicht mehr flüssig.
[Bild: 30749965pm.jpg]
Zitieren



Hätte natürlich auch wunderbar in den Politik-Thread gepasst... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin