Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Google Android & Smartphones

Angeblich erstes Bild vom Galaxy S4 geleaked:
http://www.pcgames.de/Galaxy-S4-Smartpho...t-1042428/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Plastik, weiß und scheinbar überdimensional groß.
Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht. Ist das hier wirklich ein Wettbewerb, wer den größten hat? Für was brauch ich denn ein 5" Smartphone?
Ich hät gern ein topaktuelles Smartphone in Größe eines Lumia 800. Mir ist sogar mein aktuelles HTC Titan (4.7") zu groß Sad.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Es soll scheinbar 4,99 Zoll groß werden Zwinker

Also ich muss sagen das mir der Trend sehr gefällt und selbst auch einer der glücklichen Besitzer eines Galaxy Note 2 bin und wenn ich etwas an der Größe des Bildschirm ändern würde dann nur größer machen D ich bin zwar zufrieden damit aber größer könnte es meiner Meinung nach schon noch sein D
Ich hab mir kurzfristig auch überlegt statt eines Handys ein Nexus 7 zu nehmen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

(05.01.2013, 05:09)SaeculumObscure schrieb:  Plastik, weiß und scheinbar überdimensional groß.
Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht. Ist das hier wirklich ein Wettbewerb, wer den größten hat? Für was brauch ich denn ein 5" Smartphone?
Ich hät gern ein topaktuelles Smartphone in Größe eines Lumia 800. Mir ist sogar mein aktuelles HTC Titan (4.7") zu groß Sad.

Was hast du gegen Plastik?
Es ist für den Anwendungsfall das beste was es gibt...

Also was die Größe angeht, sind mir glaube ich 4,7" schon zu viel - das muss ich mir noch einmal genau ansehen, aber nach dem ersten Blick bin ich skeptisch. Gegen Plastik habe ich persönlich nichts, aber das Design der kompletten Galaxy-Reihe spricht mich nicht an. Verschiedene Geschmäcker halt.

Finde die Galaxys auch alles andere als schön...

Und die Größe ist wirklich grenzwertig. Da kann man ja schon fast ein Tablet nehmen.

Also mein S3 möchte ich gar nich in nem anderen Material haben, wenn ich sehe was son popeliges I Phone schon wiegt was würde das Galaxy in der selben Verarbeitung dann wiegen.

Zur Größe kann ich nur sagen, das ich Anfangs abgeschreckt war. Mittlerweile aber ist es mir schon fast zu kleinNuts

Hier mal die EPIC Tech DEMO Epic Citadel für Android....wenn ihr ma sehen wollt was Grafisch so geht auf eurem Handy

http://www.gamona.de/games/epic-games,ep...17618.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Die haben schon ihre Gründe bei Samsung, warum das Material so gewählt wird...
Die Menschen denken: Oh Edelstahl, das muss teuer und edel sein!
Allerdings kosten die paar Gramm Edelstahl, noch nichtmal nen Euro.

HTC hat eben das neue One vorgestellt. Sehr geil wie ich finde.:
http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Ja, gefällt mir auch. Leider Android. D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -