Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones
#21

Ich wollt
Mal
Fragen in jmd ein Android Tablet hat und es empfehlen
Kann Smile

BLuBB
Zitieren
#22

Das Samsung Galaxy Tab 2 ist recht gut.
Meine Eltern haben das letztens gekauft und ich habs natürlich inspizieren müssen D

Wenn ich mir aber selbst eins aussuchen müsste wäre es wohl ein Nexus Tablet D find die von der Preisleistung am besten

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#23

Hatte ach vorort das Nexus 10 zu holen aber wie immer ausverkauft Sad

BLuBB
Zitieren
#24

Hab ein Kindle Fire HD, dass ja auf Android basiert, und für 199 € gibt es nichts besseres. Hat zwar nur 7 Zoll, soll aber schneller, als das iPad sein...
Zitieren
#25

(26.12.2012, 09:54)MasterChief56 schrieb:  Hab ein Kindle Fire HD, dass ja auf Android basiert, und für 199 € gibt es nichts besseres. Hat zwar nur 7 Zoll, soll aber schneller, als das iPad sein...

Das Nexus7 hat mindestens genauso viel Power.

Und bevor man auf dem Fire HD kein richtiges Android installiert hat, ist es auch mehr ein Verkaufsautomat von amazon mit Touchscreen.

Signature loading...
Zitieren
#26

Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn man Prime hat, sind sogar die meisten Sachen kostenlos... Rolleyes
Ich bin ziemlich begeistert.
Vor allem die Swype-Technologie ist faszinierend. Hätte nie gedacht, das soetwas klappt... Wow
Und wenn man gerne liest, und sich auch nur ein bisschen für (Mini-)Tablets interressiert, sollte man sich für den Kauf eines Kindle Fire HD´s für schlichte 199 € entscheiden.
Und ich weiß auch nicht, was du da mit richtiges Android meinst, denn das Kindle läuft auf Android, auch wenn es ein paar unbedeutende Änderungen hat.
Zitieren
#27

Soweit ich das richtig weiß hat man mit dem Kindle Fire kein Google Play was soviel heißt wie kein normalen weg um die meisten Apps zu installieren...
Zudem ist das Android auf dem Kindle modifiziert und kein reines Android. Das bekommt man nur auf den Nexus Geräten...
Außerdem werden die Nexus Geräte schneller auf eine neue Androidversion geupdatet Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28

Swype ist jetzt naja, nichts Neues.

http://www.youtube.com/watch?v=mz634kLTZ-g

Nichts gegen die Hardware im FireHD. Aber das was amazon da als Benutzeroberfläche drüber gebügelt hat, ist mehr Werbung als ich sie aus dem 360 Dashboard geboten bekomme.

Und das es da keine GApps, geschweige denn den Play Store gibt, ist ja mehr als klar. Würde man ja keinen Umsatz mehr mit dem Eignen App Store machen.

Ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich 199€ für einen FireHD ausgeben sollte, wenn ich ein richtiges Android Tablet für den gleichen Preis bekomme.

Signature loading...
Zitieren
#29

Wenn man 20 € dazuzahlt (einmalig), kriegt man kein einziges Mal Werbung zu sehen.
(26.12.2012, 22:29)NaticX schrieb:  Ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich 199€ für einen FireHD ausgeben sollte, wenn ich ein richtiges Android Tablet für den gleichen Preis bekomme.

Wie gesagt, das Kindle ist eher was für Bücherleser.

(26.12.2012, 22:18)EliteSpartan08 schrieb:  Zudem ist das Android auf dem Kindle modifiziert und kein reines Android.

Darf ich korrigieren?
Zudem ist das Android auf dem Kindle leicht modifiziert...
Kindle Fire HD zu Android ist wie Halo Wars zu Halo: Manche kennen es als Halo an, manche nicht, the same with Kindle & Android.
Und selbst wenn, was wäre so schlimm daran, wenn es nicht Android wäre - was es ja aber ist? Android ist nicht das einzig gute Betriebssystem.
Das Kindle hat zwar einen nicht allzu umfangreichen Appstore, hat dafür aber etwas, was niemand sonst hat: Bücher. Für mich ist das vorteilhaft, für andere - jene, die nicht lesen - jedoch nicht.
Unterstützt Nexus eigentlich auch .pptx, .docx und .xls?
Zitieren
#30

(26.12.2012, 22:53)MasterChief56 schrieb:  Das Kindle hat zwar einen nicht allzu umfangreichen Appstore, hat dafür aber etwas, was niemand sonst hat: Bücher. Für mich ist das vorteilhaft, für andere - jene, die nicht lesen - jedoch nicht.
Unterstützt Nexus eigentlich auch .pptx, .docx und .xls?

eBooks gibts nicht nur von amazon.

Mir persönlich ist ja sowieso ein richtiges Buch immer noch viel lieber.

Was können Tablets denn nicht, mit den richtigen Apps.
D.h., ja ich kann .pptx, .dpcx, .xls öffnen, bearbeiten usw.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin