Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones
#11

benutzt niemals das punktmustertastensperrding. das sieht zu sehr aus wie ein spiel, ergo könnte es spielkinder reizen, es 30 mal falsch zu versuchen -.- dann muss das handy mit anmeldung übers googlemailkonto entsperrt werden. mein problem: ich weiß meine gmail nicht. passwort bin ich sicher, dass ich eines meiner 0815-teile geholt hab, aber gmail verwende ich nicht, hab ich nur einmal vor nem halben jahr eingegeben und direkt wieder vergessen.
daher meine frage: gibts eine möglichkeit über den pc aufs handy zuzugreifen und die mail zu finden? oder eine für laien (also mich) leicht verständliche hacksoftware, die ein handy über den pc auslesen kann? wenn ich an meine anmeldungsmailadresse komme wäre alles super, ansonsten kann ichs in die tonne kloppen -.-
Zitieren
#12

Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben. Hilft vielleicht irgendein Support? Ich kann auf jeden Fall leider nicht helfen:-(
Zitieren
#13

leidrt nein, man kann das nicht so reseten -.- ist halt diebstahlschitz -.-
Zitieren
#14

Uff, das hätte man aber besser lösen können - gut dass mir das noch nicht passiert ist.
Zitieren
#15

Hallo meine lieben Android-Freunde

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie man ein komplett eigenes Wörterbuch erstellt und auch nur dieses für Auto-Vervollständigungen nutzen könnte?
Ich habe schon alles versucht, was mir einfiel und habe auch Stunden in Google investiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen...

Die Sache ist eben die, dass ich ja bekanntlich Schweizer bin und dem entsprechend auch Schweizerdeutsch schreibe.
Bis jetzt ist es nämlich so, dass sich das System neue Wörter teilweise merkt und auch in der Auto-Vervollständigung vorschlägt, aber leider halt auch viele andere Deutsch-Deutsche Wörter drin sind.
Da ich nichts damit anfangen kann, geht mir das halt ziemlich auf den Keks.

Es wäre eine tolle Sache, wenn bereits eine Lösung für mein Problem vorhanden wäre. Denn mit dem Touchscreen kommt es einfach zu oft vor, dass man seine SMS - vor allem im besoffenen Zustand - unfreiwillig verschlüsselt Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Ab heute neu bei Amazon....
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...d_i=301128

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#17

Momentan feiert der Android Store 25 Milliarden Downloads (Krass, 20 Milliarden war doch erst im März) deswegen gibts wieder ein paar coole Apps und Games für 25 Cent.

Z.b. Angry Birds Space Premium und Asphalt 7, letzteres probier ich für 25 Cent halt mal aus, von Angry Birds kriegt man ja eh alle Teile geschenkt mit nem gescheiten Handy. D
Zitieren
#18

Google hat die neuen Nexus Geräte vorgestellt
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/g...64052.html
Zitieren
#19

Bin ich der Einzige der den Namen "Nexus" bedrohlich findet? Ich muss dabei immer an die "Nexus 6" Modelle aus Blade Runner denken, und irgendwie verursacht der Gedanke, dass Google eines Tages Replikanten herstellt, bei mir Albträume. Nuts
Zitieren
#20

Naja, solange LG die Geräte herstellt... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin