Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones
#51

Sieht ganz nett aus, Lumias finde ich aber besser. Mal schauen, ob sie wegen der runden Ecken von Apple verklagt werden ;-)
Zitieren
#52

Wenn nicht wegen der Ecken, dann wegen der Technik, Daten auf einem kleinen, hosentaschentauglichen Display anzuzeigen... D Rolleyes
Zitieren
#53

So. Heute 0 Uhr deutscher Zeit wird das Samsung Galaxy S4 vorgestellt. 5 Zoll Display, 8 Kern Prozessor und 13 MP Kamera sollen angeblich schon bestätigt sein. Bin ich ich mal gespannt....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#54

Man dann ist mein S3 schon altertümlichNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#55

Die übertreiben es aber langsam oder? 8 Kerne? Wofür?
Zitieren
#56

Das frag ich mich bei meinen 4 schon.....Ist wie bei High End PCs...Hauptsache haben

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

Also ich bin mit meinem S2 noch mehr als zufrieden.
Dieses Jahr im Juli läuft zwar der Vertrag aus, aber ich werds trotzdem behalten. Smile
Zitieren
#58

(14.03.2013, 14:17)Jens F. schrieb:  Die übertreiben es aber langsam oder? 8 Kerne? Wofür?

Vor allem bin ich mal auf den Akku gespannt. Unter 3000 mah brauchen sie nicht anfangen...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#59

Für die Display Größe auf jeden Fall ich hab mir jetzt 3000 bestellt....gibts direkt mal nen anderen Akku Deckel dabei....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#60

(14.03.2013, 14:17)Jens F. schrieb:  Die übertreiben es aber langsam oder? 8 Kerne? Wofür?

Dieses 8 Kerne geschwafel ist irre führend Zwinker. Es ist das BIG.little Prinzip von ARM.Das heißt so viel wie 2 4 Kerner wobei einer mit einer leistungsstärkeren Architektur arbeitet und einer mit einer energieeffizienteren Zwinker.

Also Spiele etc übernimmt (mal abgesehen von der GPU) der leistungsstarke Quadcore und bei bspw Facebook wird der energieeffizienter ausreichen ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin