18.11.2012, 00:33
ㅁ facebook: http://www.facebook.com/qione
(17.11.2012, 23:18)makethegullasch schrieb: so hab das game nach 10h durch gezockt. und ich bin geteilter meinung. und ich bin froh es nicht gekauft zu haben. sondern es mir nur ausgeliehn hab. leider konnte ich dadurch nicht den missions modus zocken argaber kann mir mal einer erklären wie man in dem game ne herrausforderung absolviert oder zählen die nur für den missions modus hm :/
Bin nach knapp 9 Stunden erst bei der Hälfte. So wie es aussieht kann man Herausforderungen sowohl in der Story als auch im Contracts-Modus absolvieren, sind die gleichen Statistiken in beiden Menüs. Hab da aber selber noch nicht groß geguckt.
Das Hitman-Feeling kommt trotz weniger Missionen mit "Kill Only" ziemlich gut rüber, ein bisschen eine Art Best-Of bisheriger Hitman-Teile. Teil 1 und 2 hatten ja auch einige "Von A nach B"-Missionen oder zusätzliche Ziele, wie Agent Smith in Blood Money oder das gefangengehaltene Mädchen in den Japan-Missionen. Absolution hat da nur ein neues Mischverhältnis mit stärkerem Story-Fokus. Stößt einigen Hardcore-Sandbox-Level-Fans vielleicht sauer auf.
Im Contracts-Modus fällt das aber ja weg, da geht es dann nur noch um den perfekten Kill.

Irgendeiner wird immer aufgescheucht. Aber der Contracts-Modus ist cool, macht total Spass, seine Taktikten zu verfeinern. 
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin