Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution

Neuer Offizieler Gameplay Trailer. Der DJ des Todes haha

Zitieren

Ui, mein Hitman ist da Smile

Muss ich nachher mal einlegen... D
Zitieren

meins sollte um 16:00 im briefkasten sein ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Meine Professional Edition kommt morgen. D Ich glaub, ich spiele heute nochmal kurz Contracts und Blood Money und singe ein Ave Maria. Tongue


Zitieren

Hier gibt's dann auch den Launch-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8207,hi...ution.html
Zitieren

Gibts schon ein erstes Fazit zum Spiel?
Wie ist es bis jetzt so? Bis jetzt hat mir alles was ich zum spiel gesehen hab sehr gut gefallen und deshalb wollte ich es mir auch noch holen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hatte noch keine Zeit... Hrmpf
Zitieren

ist nicht schlecht aber teilweise bisschen zu linear und auf story gepusht, wie z.b. wenn man vor den bullen flüchten muss... die missionen wo ich meine ziele eliminieren musste waren bisher am besten. bin aber noch nicht sehr weit.
Zitieren

YEAH! Da ist das Ding. Lange ist es her, Mr. 47.

[Bild: hitman.png]


Zitieren

so hab das game nach 10h durch gezockt. und ich bin geteilter meinung. und ich bin froh es nicht gekauft zu haben. sondern es mir nur ausgeliehn hab. leider konnte ich dadurch nicht den missions modus zocken arg Sad aber kann mir mal einer erklären wie man in dem game ne herrausforderung absolviert oder zählen die nur für den missions modus hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin