Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution

hm weiß net so richtige hitman atmosphäre kam wirklich selten auf. zumal die letzten level jetzt net so toll fand. weiß net zum teil arg endtäuch vom game kommt leider an die großartigen vorgänger in keisnter weise ran. die zwei drei level die bombe waren reichen halt einfach nicht aus nen großartiges spiel zu machen. meine wertung fürs spiel 65%. find es auch echt ne frechheit vür den contrakt modus nen online pass zu verlangen. weil das geld für die ubgrades nur darüber verdient werden kann und wenn man es sich ausleiht man kein ganzes spiel hatt. weiß net wie du es als lnag empfindest. hab ja wie gesagt nur 10h dran gessen :/ dann warte mal ab wenn sich tom bezüglich den contract modus auslässt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hallo, habe das Spiel seit Freitag und seither sicher 15-20h gezockt x-) und bin gerade mal in Hope (Waffenladen). spiele auf schwierig und das ist wirklich eine Herausforderung! Vorallem wenn man spielt mit dem Ziel nicht gesehen zu werden.. Bei der Mission im Kloster habe ich aber doch ein Gemetzel veranstaltet, da ich min. 40-50x neu laden musste. Da wäre eine manuelle speicherfunktion manchmal doch sehr wünschenswert, und dass erledigte Gegner auch nach dem Laden erledigt bleiben.
Also in 10h durchspielen ist vlt möglich, aber dann verpasst man SEHR viele richtig geile Hitman-Momente...
Ich finds wirklich geil und dass man so viele verschiedene Herausforderungen machen kann gibt auch langzeitmotivation, gewisse Levels mehrmals auf verschiedene Weise zu spielen..
Aber leider finde ich manche Herausforderungen nich so dolle, wo man kurz was macht und dann gleich neu startet, nur für diese HF.

Aber eig wollte ich hier was fragen.. Smile es hiess doch, dass die freischaltungen aus der Sniper Challenge auch im Hauptgame verfügbar sind. Doch ich sehe die nicht, weiss da jmd was??

Grüsse & happy schleichen
Zitieren

das ist es ja auch gewehsen. hab keinen blassen schimmer iwe man da ne herrausvorderung machen kann. hab keine einizgste abgeschlossen. gibt es für die dinger irgend welche vorraussetzungen. sehr viel hab ich jetzt net verpasst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie kann man keine einzige Herausforderung abschließen? D Person A von Brücke stoßen, schon hat man eine. Ask Das Achievement für "10 Herausforderungen" bekam ich schon in Mission 3 oder 4.

Und ich denke schon, dass man in 10 Stunden nicht viel sieht. Ich habe jetzt 15 Stunden auf dem Buckel, weil ich halt sehr viel rumguckte. Es sollen ja 50 (!) inszenierbare Unfälle im Spiel sein. Ich will die alle mal probieren. Smile Und den Gesprächen von einigen NPC's zu lauschen ist ziemlich lustig. Nuts


Zitieren

wenn ihr meint das ich net viel gesehn hab wird das schon stimmen Zwinker mir hatt das game net so gut gefallen weil es einfach zu viele negative sachen gibt. euch kann es ja gefallen eure sache Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ Gullasch: der Contracts-Modus wird bald ohne Pass spielbar sein:

http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-...r-1036214/

Ich bin nach knapp 17 Stunden auch durch. Fazit? Als Stealth-Spiel an sich ist es super, Hitman ist es nur zur Hälfte. Wurde ja schon alles angesprochen. Die Aufmerksamkeitsspanne der KI ist unter aller Kanone und das Checkpoint-System ist bis zum Ende unbrauchbar (damit habe ich mich aber schon abgefunden, frustig wurde es zum Glück nie). Auf "Einfach" scheint das neue Verkleidungs-Konzept zu greifen, da ist es relativ gut ausbalanciert. Alles darüber ist tiefer Schmerz.

Steuerung, Lebendigkeit, Atmosphäre, NPC-Mengen, Setpieces, Möglichkeiten... das ist aber schon erste Sahne.

Wenn ich alle 20 Missionen einordnen müsste sähe es so aus:

Spoiler:
Sehr gut
King of Chinatown
Terminus Hotel
Vixen Club / Neujahrsfeier
Streets of Hope
Attack of the Saints
Gerichtsgebäude / Gefängnis
Blackwater Gebäude / Penthouse

Ganz nett
Dianas Villa
Run for your Life
Schießstand-Mission
Forschungseinrichtung innen
Fight Night
Zerstörte Straßen von Hope

Scheiße
Waisenhaus
Schlägerei in der Bar
In der Wüste mit Lenny
Dexter Industries Vorgebiet
Anzugsalon
Dexters Helipad
Friedhof

Wie soll man das jetzt bewerten? D Ein anständiges Hitman ist es, auch wenn ich den storybasierten Ansatz von den Entwicklern hier auch nicht gut finde. Cooler als Hitman: Codename 47 und Silent Assassin war es, an Contracts und Blood Money kommt es aber nicht ran. Also genau mittendrin, da passt es meiner Meinung nach perfekt hin.


Zitieren

(19.11.2012, 10:51)Türenmacher schrieb:  Wie kann man keine einzige Herausforderung abschließen?

indem man auf easy spielt. herausforderungen gibts erst ab normal Zwinker
Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id776,...ution.html
Zitieren

Das Spiel muss reifen.

Habe einen zweiten Durchgang begonnen und mit der Gewissheit, was kommt, machen auch die A zu B-Abschnitte mehr Spass. Und für den King of Chinatown fand ich auch schon viele coole Eliminerungswege (6 bisher, um genau zu sein D). Einige Missionen sind auf bestem Wege, in meine "Alltime Classic"-Liste aufgenommen zu werden. Und im Contracts-Modus habe ich auch schon einen coolen Auftrag gebastelt ...

Viele Elemente bringen die Serie auch weiter, so ist es ja nicht. Tolle Steuerung, mehr Durchsetzungsvermögen auch ohne Waffen, mehr improvisierte Gegestände und intelligentere NPC's und sehr authentische Menschenmassen. Da schien Mardi Gras in Blood Money nur der Anfang. Plus Herausforderungen & Contracts-Modus.

Ich habe das Terminus-Hotel jetzt auch mal in Ruhe erforscht und der eignet sich für den Contracts-Modus sehr gut. Eingangshalle, Klo, Rezeption, Waschraum, private Zimmer, ein komplett ausgestalteter Keller mit verwinkelten Wegen, die Möglichkeit, durch den Abwasserkanal oder über den Fenstersims reinzugehen neben dem Hotel... wirkt schon ordentlich groß, die Opern-Mission in BM z.B. wirkte auch nicht unbedingt größer/freier. Nur schade, dass man den 8. Stock nicht noch parallel besuchen kann, dann wäre diese Location fast perfekt, ein wenig "Traditions of the Trade"-Feeling kommt aber auf.

Ach komm, Hitman bekommt den GOTY-Titel von mir. Ich bin momentan einfach nur glücklich, (trotz Mängeln) ein gelungenes Hitman-Spiel bekommen zu haben. Dieses spezielle Feeling, was ich mir vom neuen Hitman erhofft habe, ist zu einer großen Portion vorhanden und der Spielspass fängt jetzt erst richtig an. Smile


Zitieren

Bug macht Spielstände unbrauchbar: http://xboxaktuell.de/news,id8231,hitman...ution.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin