Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution

Danke für den Tipp !
Dann werd ich mal warten, oder die Spielstände sehr regelmässig in die Cloud laden :/
Zitieren

Es gibt viele coole Easter Eggs. Lol Lol

Spoiler:






Hier werden noch mehr beschrieben:
http://www.hitmanforum.com/index.php/top...-spoilers/

Zu geil. D


Zitieren

gestern auf profi durchgezockt und einige missionen haben mich einfach nur angekotzt! der beste missionsaufbau sieht für mich so aus: ich komm im anzug an, kann mich erstmal frei bewegen, kann mir das level teilweise anschauen, gespräche lauschen und aktionen beobachten und so nach und nach meinen angriff aufs ziel planen. so wie z.b. beim könig von chinatown, im vixen club drin oder im gerichtsgebäude.

andere missionen in denen ich bei ankunft direkt gesucht werde und einfach nur nen weg an den gegnern vorbei suchen muss, finde ich großteils total kacke. manche missionen sind leider nur da um die story bisschen besser zusammen zu halten. sowas hätte das spiel echt nicht nötig gehabt.

auch neu und blöd finde ich wenn ich z.b. als polizist verkleidet bin und an nem haufen polizisten vorbei laufen will, werde ich so schnell enttarnt und erkannt als würde ich gar keine verkleidung tragen - war in den alten teilen nicht so schlimm. dafür ist der instinkt da um ne mütze ins gesicht zu ziehen oder so aber das hätte man auch weglassen können...

wär schön wenns beim nächsten hitman wieder besser wird
Zitieren

Ich habe es gestern angefangen zu Spielen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, mal sehen was da noch kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Zitat:Verkleidungssystem soll verbessert werden

In der Theorie klingt das Stealth-Element sehr gut, allerdings erfolgte die Umsetzung nicht ganz fehlerfrei. So wird berichtet, dass Agent 47 von seinen Gegnern oft schon aus großen Entfernungen erkannt wird – trotz Verkleidung. Wie IO Interactives Community-Manager im offiziellen Forum verrät, soll dieses Problem in absehbarer Zeit aus der Welt geschafft werden.

Im Rahmen der Anpassung sollen die Distanzen optimiert werden, in denen die Charaktere in der Lage sind, den verkleideten Protagonisten zu erkennen. "Wir schauen gerade, wie wir das Erkennungssystem von Verkleidungen verbessern können."

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/hit...43142.html

hinterher ist man immer schlauer aber warum kümmert man sich nicht VOR release um solche offensichtlichen probleme? dass die spielelemente 100% so funktionieren wie sie sollen, müsste doch eigentlich oberste priorität haben (?)
Zitieren

(25.11.2012, 23:17)Core2TOM schrieb:  hinterher ist man immer schlauer aber warum kümmert man sich nicht VOR release um solche offensichtlichen probleme? dass die spielelemente 100% so funktionieren wie sie sollen, müsste doch eigentlich oberste priorität haben (?)

Da ist man wieder bei dem Modeproblem dieser Generation. Wer ein Spiel zum Release kauft, ist der Depp. Onlinespiele laggen wegen Überlastung ohne Ende und Singleplayer sind voller Bugs. Der Höhepunkt war damals die Silent Hill HD Geschichte .

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Bin nach knapp 40 Stunden immer noch begeistert. D Geht man nach den Herausforderungen (103/287) sah ich auch erst etwas über ein Drittel dessen, was mir das Spiel zum Entdecken anbietet. Klasse. P Wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Waisenhaus z.B. einfach mal alle umzunageln hat auch was für sich. Und ein paar dann im Kinderspielbecken versenken. Ugly

Nachdem ich jeden Level mittlerweile drölf-mal gespielt habe entpuppen sich manche schon zu einer kleinen Überraschung. In meine "Best of Hitman"-Liste werden auf jeden Fall aufgenommen: King of Chinatown, Terminus, Vixen Club/Chinatown New Year, Birdie's Gift, Streets of Hope, Attack of the Saints, Fight Night, Death Factory, Skurky's Law, Blackwater Park, mit Abstrichen noch Run for your Life und das Tutorial. Also die Hälfte, gute Ausbeute. Blood Money hatte ohne Tutorial & Requiem auch 11 gute bis sehr gute Missionen, von daher. :P
Zitieren

LolLolLol

Zitieren

Ich bin fast am Ende der Story und finde das Spiel sehr gut. Das einzige was mich am Spiel aufregt ist, wenn man sich verkleidet wird man zu schnell erkannt. Das nervt. Aber sonst macht es echt spass.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

auch geil der trailer D

oder noch lustiger Lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin