Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#61

was mir auf gefallen ist das die angebliche hd box ja nur nen dreißter port der pc box ist die man schon für 6,50 euro bei mediamarkt bokemmt!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#62

Mir egal, wenn ich soviel spannendes und motivierendes spiel in einer Box bekomme, bezahl ich gern 30€. Hab schon oefter das Doppelte fuer viel weniger spiel bezahlt Smile
Zitieren
#63

Also von Contracts wurde ich heut richtig enttaeuscht. Das Spiel bietet bloss 12 Missionen, wo SA noch 21 hatte Sad... umfangreicher waren die auch nich, es gab genau wie bei SA auch sehr kurze Missionen. Kann doch nich sein, oder war Contracts damals schon als ein nicht vollwertiges Hitman-Spiel konzipiert Ask
Zitieren
#64

Hitman HD Enhanced Collection angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16258,...en_4k.html
Zitieren
#65

Dt. Trailer zum Release

https://www.xboxaktuell.de/news,id16280,...start.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin