Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#51

Was erwartet ihr? Es ist eine Collection, kein Remake wie Halo CEA z.B. Die werden immer nur aufgehübscht und inhaltlich wird nicht eingegriffen.

Bin gerade mal bei der Hälfte von Hitman 2 angelangt. Auf "Normal" funktioniert meiner Meinung nach das Verkleidungssystem ziemlich gut. Man muss sich nur wieder angewöhnen, im Schneckentempo zu spielen. D Dafür entschädigen die Missionen. Die Botschaft, das versteckte Tal, das Haus von Hayamotos Sohn, dieses rieisige Bürohochaus mit dem Nerd im Keller und dem Fetten im Jacuzzi.. so geil. P


Zitieren
#52

(02.02.2013, 13:03)Türenmacher schrieb:  Was erwartet ihr?

irgendwas, was den kauf rechtfertigt.
- bug fixing
- ein vernünftiges menü zur auswahl zwischen silent assassin und contracts
- verbesserte menüs innerhalb der einzelnen spiele
- verbesserte performance (keine ladezeiten) bei so alten gurken
- bonus material wie trailer, konzeptzeichnungen etc.
oder was weiss ich was... der einzigste wirkliche grund wäre silent assassin, da die xbox1 fassung nicht auf der 360 läuft. aber sonst? was hat die hd trilogy denn besonderes zu bieten? NICHTS! Stoned
Zitieren
#53

Besonderes? Ask Reichen dir die Spiele etwa nicht? Würde eine verbesserte Menüauswahl die Spiele besser machen? Für gewöhnlich kauft man sich HD Collections, weil man die alten Spiele schlicht bequem auf der Xbox genießen will. Falls nicht, kaufe dir gleich die Hitman 4er-Box auf Steam für 2 Mark 50. D


Zitieren
#54

(02.02.2013, 13:24)Core2TOM schrieb:  
(02.02.2013, 13:03)Türenmacher schrieb:  Was erwartet ihr?
[...]
- bug fixing
- ein vernünftiges menü zur auswahl zwischen silent assassin und contracts
- verbesserte menüs innerhalb der einzelnen spiele
- verbesserte performance (keine ladezeiten) bei so alten gurken

Erinnert an die BFG Edition D... mit der ich, abgesehen von dem bösen Zwischenboss-Bug, trotzdem sehr zufrieden war...

...also, solange es nichts Schwerwiegendes zu bemängeln gibt, kann ich mir gut vorstellen, später auch mit dieser Edition zufrieden zu sein, welche auch noch 10€ billiger is als die oben genannte... das Wichtigste is ja sowieso vorhanden - es sind gute Spiele! Smile
Zitieren
#55

worum es thomas bei der sache das es nicht wirkliche ne hd trillogie ist. obwohl damit geworben wird Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

auch wenn der erste teil fehlt, ist es trotzdem ne trilogie^^ Zwinker
@ Croc: bei der Doom 3 BFG Edition hat man ja auch einige sinnvolle veränderungen am spiel vorgenommen, damit war ich mit zufrieden
Zitieren
#57

(02.02.2013, 19:06)Core2TOM schrieb:  bei der Doom 3 BFG Edition hat man ja auch einige sinnvolle veränderungen am spiel vorgenommen, damit war ich mit zufrieden

ich weiß, die Beispiele die du genannt hast, waren aber genau auch die, die man bei der BFG Edition hätte umsetzen können... mit dem zitieren wollte ich ausdrücken, dass du sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen hast Smile

hab mir übrigens die Hitman Trilogie bestellt D
Zitieren
#58

(02.02.2013, 19:06)Core2TOM schrieb:  @ Croc: bei der Doom 3 BFG Edition hat man ja auch einige sinnvolle veränderungen am spiel vorgenommen, damit war ich mit zufrieden

wenn es neuerding sinnvoll ist das Spiel super einfach zu machen vielleicht...

Ich mag die Hitman teile so wie sie sind da sollte man gar nichts ändern
Zitieren
#59

Hab heut die ersten 2 Missionen von Silent Assassin gespielt und... sie haben wirklich GARNICHTS geändert D Das Spiel sieht genauso aus, wie auf Xbox1. Clipping-Fehler noch da, die alte Menüstruktur noch da... und so weiter und so fort Lol Die dt. Synchro is auch noch dieselbe, als ich die Stimme von Diana gehört habe, wusst ichs sofort - is mir scheinbar im Gedächtnis geblieben... ansonsten machts natürlich Spaß, das Ganze nochmal mit all seinen unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten zu spielen...

Freu mich schon auf Contracts und Blood Money Smile
Zitieren
#60

Spiel momentan Contracts und die ersten 3 Missionen sind erledigt. Storymaessig blick ich bis jetz zwar garnich durch, derzeit gefaellts mir aber insgesamt besser als Silent Assassin. Das Spiel wirkt richtig schoen duester und die 2. und besonders die 3. (die mit dem Uboot) Mission gefallen mir besser als 90% der SA-Missionen. Grafisch is es n Tick huebscher und die Steuerung is gluecklicherweise nich mehr ganz so traege. 'Lautloser Killer'-Wertungen sind noch genauso schoen fordernd. Hoffentlich bleibt das Niveau bis zum Ende so Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin