Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#21

(12.12.2012, 14:47)makethegullasch schrieb:  natuürlich ist das deine sache. aber du willst mir doch nicht erzählen das der preis 40 dollar für die box gerechtfertigt ist. zumal der erste tei lnicht mit dabei ist und den 4 teil ja schon auf der 360 gibt. also von daher wirklich böse entwickler Zwinker

Was heißt schon gerechtfertigt? Die Frage ist doch, ob die enthaltenen Teilen im Original auf der Xbox 360 spielbar wären. Außerdem kommt es drauf an, zu welchen Preis man die Originale kaufen könnte.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#22

hitman 2+3 bekommste bei ebay NEU für jeweils nen 5er und blood money gibts sogar bei uns im überteuerten media markt schon für nen 10er... bei 40€ für 1:1 ports seh ich ebenfalls den wert nicht Ask
Zitieren
#23

Also diese Neu-Angebote für Hitman 2 + 3 für Xbox 1 musst du mir mal zeigen. Ask Und woher hast du 40 €? Es sind 40 Dollar, Amazon und Co. haben es alle für maximal 30 € im Angebot. Ask Blood Money Neu in der Classic-Version steht bei unserem MM für 19,99 rum. Ask


Zitieren
#24

selbst 30 ist zu viel. und warum fehlt teil eins warum wird in fast jeder verdammten achso tollen hd collection tei leins wegelassen. bei uns liegt es auch in dieser pyramiede für nen 10 und in der grabbelbox für nen 5 rum Zwinker zumal was wollen die an blodd money großartig ändern :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Auf die Frage, warum Teil 1 oder ältere Teile fehlen lese ich immer, dass sie ZU alt sind und ein ansehnlicher HD Port schlicht zu wenig wäre, um es als HD durchgehen zu lassen. Darum sind es ja nur Collections und keine Remakes. Zwinker Ob das ehrliche Aussagen sind, wer weiß, wenn alle Entwickler so denken ist womöglich was dran. D

Zur E3 gab es ein Interview mit Marchesi von IO. Da wurde er auch auf die Collection angesprochen. Er meinte nur übersetzt: "BM erlaubt die größten Änderungen". Wahrscheinlich, weil es eben noch jung ist und damals auf 360 ausgelegt wurde.

Ab ~ 5:07



Lassen wir uns einfach überraschen, Bilder/Videos sollten ja bald folgen. Dann könnt ihr sie immer noch von eurer Beobachtungsliste streichen. Zwinker


Zitieren
#26

bei mir ist es erst gar nicht auf ner beobachtungsliste. weil ich für sne halbgare angeblich hd cllection keinen einzigen müden cent aus gebe. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

(13.12.2012, 13:22)makethegullasch schrieb:  bei mir ist es erst gar nicht auf ner beobachtungsliste. weil ich für sne halbgare angeblich hd cllection keinen einzigen müden cent aus gebe. Zwinker

Hast du schon mehr Infos als der Rest? Bisher haben sich die Entwickler doch noch gar nicht konkret zu den Änderungen bzw. eventuell nicht vorhandenen Änderungen geäußert...
Ich werd den Entwickler erstmal eine Chance geben. Wenns dann so ein Flop wird wie bei der Silent Hill HD Collection, werde ich verzichten.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#28

ne das nicht hab bloß an diese hd collections das eínteresse verloren. wegen silent hill, splinter cell wo ich froh bin das wir den murks net bekommen haben und mgs. ich glaub denen einfach diesbezüglich net mehr. und der spruch hitman eins ist zu alt nächstes jahr dann nen hd remake raus hauen D das wäre dann einfach zu schön Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

soweit ich mich erinnern kann gabs in hitman 1 das bekanntheisgrad system und silent assassin wertungssystem noch nicht. wahrscheinlich war man zu "faul" das für die hd collection nachträglich einzubauen, denn dass es zu alt wäre um in die hd collection zu passen ist blödsinn. hitman 2 sieht auch nicht bedeutend besser aus.
Zitieren
#30

Release am 1. Februar.
http://www.xboxaktuell.de/news,id8336,hi...ilogy.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin