Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#11

erstmal will ich wissen was die unter "hd remake" verstehen und ingame material sehen.
Zitieren
#12

Das wird so aussehen wie die 1080p-PC Lets Play-Videos auf Youtube. Vielleicht hier und da noch höheraufgelöste Texturen. Fertig, passt.


Zitieren
#13

richtige hd remakes wären das nicht - eher miese pc ports. haste dir mal das erste hitman angeschaut? das sieht für heutige verhältnisse einfach scheisse aus, da hilft auch die höhste auflösung nix. mal abgesehn von der optik gehört auch die auf pc ausgelegte steuerung komplett erneuert... ich halte nicht viel von solchen hd collections. meistens wird man von der schlechten umsetzung total enttäuscht.

ein richtiges remake sollte eine annähernde optik von absolution bieten, wahlweise deutsche synchro, komplett überarbeitete steuerung und überarbeitetes hud - für alle 3 teile identisch. generell alle möglichen verbesserungen die sich nach und nach in der reihe ergeben haben, vernünftig umsetzung und in dieses remake paket einbauen. da könnten sich vielleicht sogar für manche alten missionen neue möglichkeiten ergeben.

wenns im grunde einfach nur ein mieses pc port paket wird - warum sollte man es sich sonst kaufen? da kann man sich auch die 3 originale für pc holen und dort mit gamepad zocken = selbes ergebnis ohne erfolge
Zitieren
#14

"Remake" habe ich bisher auch nirgends gelesen. Nur HD Collection oder HD Trilogy. Die sehen dann nur etwas hübscher aus und sind sonst 1:1. Bei der Steuerung müssen sie nicht viel verändern, die alten Hitman gab es alle für Xbox 1/PS2. Natürlich könnte man sich die "Ultimate Hitman Collection" mit den ersten 4 Teilen auf PC für ~ 10 € holen und hochschrauben, geht auf meinem Steinzeit-PC nur nicht mehr. D Ist auch eine Sache des Feelings und der Sammellust, unkompliziert die alten Hitman auf der 360 zocken zu können.

Guck mir auf der Xbox immer LP's von "Zockstation" zu Hitman an und wenn ich das in dieser Optik so kriege bin ich zufrieden. Tongue


Zitieren
#15

tja und das ist der grund warum se mit dieser abzocke immer schön weiter fahren. wenn es genug leute dich mit eingeschlossen sowas einfach hinnehemen und kaufen. zumal ja der erste teil in der collection fehlt warum ist mir schleier haft. das selbe spiel wie bei dmc, mgs und silent hill. frag mich warum die nicht mal ne richitge hd collection machen die auch mal den namen verdient. nö einfach textur und farb quallität angepasst und fertig ist die abzocksuppe. zumal bloodmoney ja schon auf der 360 rauskam Zwinker was wollen se da noch großartig ändern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Wie ich das Wörtchen "Abzocke" immer gerne lese. D Ich kann mir im Internet angucken, was ich da bekomme und entscheide mit freiem Willen, ob mir das reicht oder nicht. Böse Entwickler. Rolleyes


Zitieren
#17

natuürlich ist das deine sache. aber du willst mir doch nicht erzählen das der preis 40 dollar für die box gerechtfertigt ist. zumal der erste tei lnicht mit dabei ist und den 4 teil ja schon auf der 360 gibt. also von daher wirklich böse entwickler Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Ja, 40 Dollar sind schon grenzwertig. Ich zahle bei bücher.de mit Gutschein aber ~ 21 €. Dann überlege ich nicht lang. D


Zitieren
#19

(12.12.2012, 14:23)Türenmacher schrieb:  eine Sache des Feelings

kannst du dieses "feeling" genauer beschreiben?^^ ob man die originale am pc mit gamepad zockt oder die 1:1 ports an der konsole mit gamepad - abgesehn von erfolgen, wo ist der unterschied?
Zitieren
#20

Ich kanne es gerne erklären. D Es ist ja im Prinzip nur Kopfsache. Vielleicht kennst du dieses, ich nenne es mal "TV-Anschau-Gefühl". Läuft ein Film im Fernsehen, obwohl ich ihn auf DVD habe oder jederzeit wo anders herbekommen könnte, schaue ich ihn im TV an. Ist irgendwie anders, interessanter, dass kann ich nicht näher beschreiben. Exakt dasselbe ist es mit Spielen oder Collections. Ob ich eine "lizensierte" Xbox 360-Version mit Hülle im Regal habe, obwohl ich bereits jetzt jederzeit auf irgendeinem System Hitman spielen könnte ist zumindest in dieser Hinsicht ein großer Unterschied für mich. Verstehen müssen das andere nicht unbedingt. Tongue Nuts


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin