Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Blood Money
#1

Hey Leutz, ich wollt mal rumfragen, wer von euch schon die magische 1000 GS erreicht hat auf der 360. Weil ich komm nicht weiter mit den Orden. Ich hab zwar fast alle, die man normal erhalten kann, aber wtf sind bitte diesen Geheimen Orden im Game und wie kann ich die erreichen? Ich hab nur gelesen, dass man 5.000.000 haben muss und dass man einen Auftrag mit 47 Leichen beenden muss,die sind ja billig, aber die anderen "Klavierspieler" z.B. sagen mir gar nix...*help*

Ansonsten wäre das alles, was ich zu fragen hätte, was nicht heißen muss, dass der Thread dann dicht gemacht werden muss... Zwinker
Zitieren
#2

Kann mir den wirklich keiner mit den Freischaltbaren helfen? Sad Schade...

Denn ich weiß nicht, wie man die geheimen Dinge freischaltet, bzw. was man da tun muss....
Zitieren
#3

einfach alles durchspielen und wenn die nächste mission kommt steht ja waffen wählen oda so dann auf upgrade und schon steht da was du alles auftunen kannst D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Matze14
einfach alles durchspielen und wenn die nächste mission kommt steht ja waffen wählen oda so dann auf upgrade und schon steht da was du alles auftunen kannst D
Ja, toll, das hab ich ja auch, aber was ist mit den "Geheimen Erfolgen", die man freischalten kann? Das steht nämlich nirgens, meine Waffen sind alle auf Krüger Stufe 4, also auf der Höchsten, aber trotzdem hab ich bloß 20 von 24 erfolgen...^^ Trotzdem danke für den Hinweis!
Zitieren
#5

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Matze14
einfach alles durchspielen und wenn die nächste mission kommt steht ja waffen wählen oda so dann auf upgrade und schon steht da was du alles auftunen kannst D
Ja, toll, das hab ich ja auch, aber was ist mit den "Geheimen Erfolgen", die man freischalten kann? Das steht nämlich nirgens, meine Waffen sind alle auf Krüger Stufe 4, also auf der Höchsten, aber trotzdem hab ich bloß 20 von 24 erfolgen...^^ Trotzdem danke für den Hinweis!

Guck mal hier.
Zitieren
#6

auf welcher konsole spielst du hitman blood money.
Zitieren
#7

Soo, ich hab inzwischen selbst rausgefunden, was ich machen soll. Weil die Beschreibung "Es wurde eine Spezialbewertung verliehen" hilft nicht viel weiter....

Trotzdem Danke für die Bemühungen, leutz....THX!

Desweiteren könnte hier nun trotzdem noch über das Game geredet werden, wenn Bedarf besteht....

@Matze: Auf der XBOX kann man keine Erfolge freispielen, auf die man Punkte bekommt...Zwinker Nur auf der 360....Zwinker
Zitieren
#8

war mir ein vergnügen zu helfen. wenn du probleme hast dann geh aufdiese homepage. viel spaß noch mit hitman wenn du es vonvorne spielst
Zitieren
#9

Ne, hab’s schon ne ganze Weile....und auch schon auf Anfänger, Normal und Experte durch, doch bevor ich jetzt mit Profi anfangen wollte, wollt ich erst mal alle geheimen Erfolge freischalten... Naja, und da wusst ich eben nicht, was das Geheimnis "Der Schakal" Bedeutet....naja, jetzt weiß ich’s: man muss alle Polizei-/FBI- oder Wachbeamten ausschalten und man darf neben den Zielen keine Zivilisten killen, dann bekommt man die Bewertung "Der Schakal" und man hat den Erfolg...

Sag mal Matze, kann das sein, das wir und bereits kennen? Sagt dir Elmenhorst was? Zwinker
Zitieren
#10

elmen horst nöö. meinst du vllt elmshorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin