Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#31

Bei amazon ist die Collection aktuell noch zu einem Preis von 27,99 € gelistet. Das würde die ganze Geschichte schonmal Intressanter machen Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#32

[Bild: bilder_96593.jpg][Bild: bilder_96594.jpg][Bild: bilder_96595.jpg][Bild: bilder_96596.jpg]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2897-33278.html
Zitieren
#33

bei den bilder von blood money seh ich jetzt aber keinen unterschied.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

Ich hab die Hitmanspiele noch nie gehabt. Daher hin oder her, obs jetzt eine spürbare besserung gegenüber den Originalen hat oder nicht, ich werde sie mir wahrscheinlich holen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#35

ist eigentlich irgendwas bekannt ob die steuerung oder sonstwas optimiert wurde?
Zitieren
#36

Hier gibt's den Launch-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8451,hi...ilogy.html
Zitieren
#37

laut trailer ist die Sniper Challenge ebenfalls in der HD Trilogy enthalten? cool! Smile

Quelle: http://www.youtube.com/Hitman


und erfolge scheints NUR für hitman silent assassin & hitman contracts zu geben. auf blood money wurde da wohl keinen wert gelegt (?) http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#38

Ich find bloed, dass es fuer Blood Money keine Erfolge gibt :/
Zitieren
#39


Zitieren
#40

gibts eigentlich ne deutsche synchro? zumindest blood money hatte ja mal eine (beim rest bin ich mir nicht mehr sicher) habs ab morgen auch mal ne woche hier, aber würds gern schon vorher wissen^^ wie sind eure meinungen zum spiel, falls ihr es schon gespielt habt, wurde was verbessert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin