Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman HD Trilogy / Hitman HD Enhanced Collection
#41

Hatte damals Silent Assassin auf der alten Box gespielt und bin 99%ig sicher, dass es damals ne dt. Synchro gab, also geh ich stark davon aus, dass es bei der Trilogie auch eine gibt.

Bin mir noch nich sicher ob ichs mir hole, werd erstmal andere Sachen zocken und dann weitersehn... großartige Spieleneuerscheinungen sind für mich die nächsten Monate sowieso nich dabei, zumindest nich solche, wo ich den vollen Preis zahlen will... also hat die Trilogie gute Chancen Zwinker
Zitieren
#42

Also Silent Assassin ist komplett deutsch. Smile Contracts habe ich noch nicht probiert.

Inwieweit die Grafik gegenüber einer hochgeschraubten PC-Version verbessert wurde kann ich ohne Vergleich kaum sagen. Manche Level sehen aber wirklich hübsch aus, gut gealtert würde ich sagen. D Steuerung mit dem 360-Pad ist 1A gelungen.

Die Achievements bekomme ich zwar, ploppen aber nicht auf. Keine Ahnung, ob das ein Bug ist. Und im Waffenmenü auf "Mission Starten" zu schalten ist mit dem D-Pad ein wenig pfriemelig.

Bin aber schon wieder in der geheimen Hightech-Burg von diesem Japaner, macht genauso süchtig wie damals. P


Zitieren
#43

sofort nach dem einlegen von disk 1 ist die entscheidung gefallen: NICHT KAUFEN!!!
auf disk 1 befindet sich blood money und zwar nicht als neuauflage, sondern als stinknormale 1:1 kopie vom original. heisst = man kann es (wieder) NICHT mit hdmi kabel spielen! da kann der rest noch so gut sein, aber sowas darf man echt nicht unterstützen. wenn man ein vga kabel benutzt, kann mans zwar spielen und man bekommt auch die 1000G vom original blood money... aber sowas in ner angeblichen hd neuauflage ist echt unter aller sau! Flop
Zitieren
#44

Ich spiele aber Blood Money mit HDMI-Kabel? Ask


Zitieren
#45

wie???
Zitieren
#46

Wenn man über das Standardkabel im Dashboard einmal auf 60 Hertz umgeschalten hat kann man zurück auf HDMI wechseln und man kann damit spielen.


Zitieren
#47

lächerlich, dass das wirklich funktioniert Wow echt vielen dank, das rettet mir das wochenende und da könnte man sich das mit dem kauf vielleicht nochmal überlegen... aber jetzt erstmal die rübe rasiert und in den anzug geschlüpft^^
Zitieren
#48

(01.02.2013, 17:53)Core2TOM schrieb:  wenn man ein vga kabel benutzt, kann mans zwar spielen und man bekommt auch die 1000G vom original blood money

Ask nochmal von vorn, hab meine 360 zwar nich über VGA, sondern über Komponentenkabel angeschlossen, aber kriegt man neben den normalen GS für Silent Assassin und Contracts, auch die Erfole vom ursprünglichen Blood Money? Das wären ja dann gesamt 2000 GS... Ask

EDIT: Hab Blood Money noch nich gespielt, deshalb interessiert mich das brennend D
Zitieren
#49

Ja, wären insgesamt 2000G
Hitman 2 & 3 werden als Hitman HD Pack gelistet und Hitman: Blood Money kommt dann noch dazu
Zitieren
#50

so, habs jetzt mal bisschen angezockt...
silent assassin & contracts sind von der "hd" auflösung ok, nur das gameplay ist immernoch ein alter unausgereifter schinken und mir gefällts nicht (war aber früher bei den originalen nicht anders) auch doof: wenn man eins der beiden spiele vom hauptmenü aus gestartet hat und dann das andere spielen will, muss man ins dashboard zurück und die disk neustarten Flop man hat sich für die hd trilogy leider absolut keine mühe gegeben und das merkt man auch sehr deutlich an allen ecken! echt schade.

das einzigste was mir gefällt ist blood money. da das aber nur ne 1:1 kopie vom original ist, werd ich mir wohl lieber das nochmal für paar € zulegen. dafür braucht man die hd trilogy echt nicht.

ps: die sniper challenge gibts nicht auf disk. es liegt beim kauf wohl wie bei absolution ein code mit bei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin