Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution

Spitze! Lol

Und ich habe gestern die 1000 GS vollgemacht! D Hab jetzt 3 Wochen am Stück (!) Hitman gespielt, nicht mal auf die letzte Episode Walking Dead hatte ich bisher Lust. Müssten jetzt so an die 65-70 Stunden insgesamt sein, knapp 200 Herausforderungen erledigt. Man möchte ja meinen, dank Instinct sieht man alle Wege und Möglichkeiten sofort. Aber selbst nach dem 20. Besuch einer Mission fand ich noch Luftschächte oder Kanten, die vorher komplett an mir vorbeigingen. Stoned Das ist schon krass, wieviel Alternativen man in den meisten Leveln hat. Viele Gebiete stehen nach exzessivem Erkunden den Vorgängern in nichts nach. Und ja, ich hab sogar ehrlich mal 15 Minuten damit verbracht, auf der Straße vor dem Terminus Hotel zu stehen. In dieser Atmo könnte ich baden. Rolleyes

Bin allerdings noch immer nicht gesättigt. P 1 Woche mindestens sitze ich bestimmt noch dran.


Zitieren

wer mal nen perfekten purist walkthrough sehen will, dem kann ich diese playliste empfehlen!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLj...pfEjKyhbBe

wird auch alles ausführlich kommentiert warum er tut was er gerade tut Top bei einigen missionen bin ich echt mal gespannt wie der das auf lautloser killer hinkriegt!
Zitieren

So gestern habe Ich das Spiel durch gespielt und bin begeistert. Es macht einfach Spass zu schleichen und so die Gegner zu umgehen. Und man hat verschiedene möglichkeiten ein Level abzuschliessen. So muss ein Spiel sein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Auf was für einen Schwierigkeitgrad empfiehlt ihr das Spiel zu spielen? Hab gehört auf normsl funktioniern manche Sachen nicht
Zitieren

Habs heut angespielt und... zuerst war ich recht euphorisiert, huebsche Optik und ne intuitive Steuerung. Die lineare Tutorial-Mission nehm ich mal noch nich als Massstab. Was ich aber als Massstab nehme und was sich in den restlichen Missionen sicherlich auch nich aendert, is diese unfassbare Flut an Statistik-Gedoens. Fuer jeden kleinen Scheiss den man macht, wird irgend ne Zahl eingeblendet und bei der Auswertung am Ende der Mission find ich mich gleich garnich rein... Zahlen, Zahlen, Zahlen Sad Hab die T.-Mission auch erstmal nur als 'Profi' beendet, is alles sehr verwirrend... mir bleibt nur eins uebrig, zu versuchen alles zu ignorieren und die Missionen so anzugehn, wie ichs bei den Vorgaenger-Hitmans gemacht hab. Hoffentlich gelingts mir und hoffentlich sind die Missionen gut...
Zitieren

ich glaube du kannst die punkteanzeige auch generell ausblenden. ist halt praktisch, wenn du versucht überall ein lautloser killer rating zu kriegen, aber wenns dich nervt machs halt aus Smile
Zitieren

Also muss man ne bestimmte Punktzahl erreichen, um eine 'LK'-Wertung zu kriegen? Das setzt dem Ganzen ja die Krone auf Stoned Das werd ich dann wohl lassen und gucken, ob ich diese Punkteanzeige irgendwie deaktivieren kann... danke Tom Smile
Zitieren

ne das nicht, aber bei der punkteanzeige wird dein rating auch mit angezeigt.

[Bild: sa.jpg]

die punkte ansich sind dabei völlig wurscht und nur für die rangliste.
Zitieren

naja wers braucht...

Quelle: https://www.youtube.com/hitman
Zitieren

Eindruck zum Spiel...

Man, es gibt einige Sachen, ueber die man sich aufregen kann...

- ueberfluessige Punktevergabe
- lineare Zielvorgaben
- raetselhafte Designentscheidungen beim Verkleidungssystem
- relativ wenig Herausforderung gegen Ende des Spiels (die Zielpersonen waren ohne grosse Muehe lautlos auszuschalten)
- an mindestens 3 Stellen, zwingt mich das Spiel, eine Schusswaffe einzusetzen
- 08/15-Einsatz der Klaviersaite (einfach nur auf 'X' druecken), frueher musste man das Teil erstmal spannen

...aber darueber will ich mich garnich weiter aufregen, weil mir das Spiel ansonsten einfach nur gefallen hat und man erkennt, dass die Entwickler sich richtig Muehe gegeben haben. Das Spiel is umfangreich, bietet enorme Abwechslung bzgl. der Schauplaetze und der Herangehensweise zur Missionsbewaeltigung, die Steuerung is komplex aber geht sehr leicht von der Hand, die Zwischensequenzen lassen einen foermlich in der Atmosphaere baden und an manchen Stellen haelt man einfach inne, um sich entweder die Umgebung zu betrachten, oder den amuesanten Gespraechen zu lauschen, die einige Gegner fuehren. Ausserdem find ich 'Blake Dexter' als schmierig ekligen Boesewicht einfach genial. Und obendrein gibts wieder n paar heisse Frauen, wobei mir sexy 'ich-mach-auf-Sekretaerin'-Jade am meissten zusagt D

Kurz: Ein echtes 'AAA'-Singleplayer-Spiel, fuer das ich gern (inklusive super niedlicher Big Head 47-Figur) 80€ bezahlt hab Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin