Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Cockpitansicht beim Fahren wäre schon was Feines.

Trotzdem: Ich will NEUE Inhalte!
Zitieren

Last Team Standing Update ist da

http://www.xboxaktuell.de/news,id10841,g...egbar.html
Zitieren

wird mal Zeit, dass GTAV mal was neues rausbringt D kanns nicht mehr sehen
Zitieren

Wer vorbestellt kann sich noch bisschen Ingame Guthaben sichern:

http://www.playm.de/2014/10/gta-5-ps4-ve...en-188181/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

jaaaa....1,3 mio bekomm ich bei release.....
naja....aber die frage ist, wann man sie wirklich bekommt.
bin noch release geschädigt vom letzten jahr.
irgendwie komisch, aber ich freu mich wie sau auf gta...
na klar auch, weil ich es schon fast vor nem jahr wieder verkauft habe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich hätt lieber mehr aktivitäten im freeroam, bei denen man geld verdienen kann (die lange überfälligen banküberfälle zum beispiel) anstatt schon wieder diese ekelhafte gta dollar abzocke für echtgeld. generell bräuchte ich nur den freeroam vollgepackt mit aktivitäten und minimissionen. team deathmatch und so zeugs interessiert mich kein stück. diese unzähligen abgetrennten lobbys mit uninteressanten modi empfinde ich persönlich als potentialverschwendung. man könnte wesentlich mehr aus dem multiplayer part machen.
Zitieren

Aber der Free Roam bietet auch viele Gelegenheiten eignes Zeug zu machen mit seinen Leuten. Wenn ich dran denke wie ein Kumpel und Ich aufm Mofa vor den Bullen getürmt sind. Wir haben Tränen gelacht. Oder LKW Rennen.
Sicher, von Entwicklerseiten könnte auch noch mehr kommen, aber man kann sich schon ordentlich austoben Online.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

gta ist aber auch ein spiel, wo ich einfach so ein gewisses flair verspüre, alleine mit der karre durch die gegend in den sonneruntergang zu heizen und dabei taylor dane - tell it to my heart zu hören, erzeugt eine gewisse gamerromantik in mir.

aber ich verstehe auch jeden, der sagt ist mir zu teuer für nochmal in besserer optik. ich hols mir halt auch, weil ich in meiner fl ne volle lobby haben werde und weiß, das es sich lohnen wird. nur für die story oder so never ever....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

sinnlosen blödsinn machen kann man immer irgendwie. wir haben uns z.b. nen krankenwagen gerufen, sind aufs dach geklettert, die ki fährt durch die stadt und wir ballern vom dach aus alles weg D

trotzdem: jeder furz im freeroam kostet geld! waffen, waffenupgrades, munition, klamotten, masken, wohnungen, versicherungen, mechaniker, autos, tuning usw. viele möglichkeiten an geld zu kommen gibts allerdings nicht. schnapsläden ausrauben für paar kröten oder echtgeld investieren, das innerhalb von minuten wieder verbraten ist. das börsensystem hat nicht besonders gut bzw. gar nicht funktioniert... da bleibt leider nicht viel übrig als bisschen rumzublödeln und das hält mich persönlich nicht lange bei laune.
Zitieren

also ich hatte immer massig kohle ohne was auszugeben und auch ohne glitchen, also das argument versteh ich nicht ganz....
gut ich bin auch den ganzen tag rennen gefahren, aber ich hatte ne top hütte, die ganze garage voll u.s.w.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin