Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

die überfälle wären schon nicht schlecht. aber auf nen zombie dlc kann ich verzichten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(30.08.2014, 12:09)makethegullasch schrieb:  die überfälle wären schon nicht schlecht. aber auf nen zombie dlc kann ich verzichten.

Sehe ich genauso, diese Zombiescheisse geht mir eh aufn Sack Nuts
Zitieren

ich hab ja an sich nichts gegen zombie spiele ala resident evil und so. aber bei rdr hat es schon nicht zu 100% reingepasst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:Möglicherweise sind neue Details zu Grand Theft Auto V durchgesickert. Angeblich hat Rockstar Games auf der GameStop Konferenz einigen Händlern eine 45 Minuten Demo zum Spiel gezeigt. Dazu will das Unternehmen gesagt haben, dass man die Xbox One und die PlayStation 4 an ihre Grenzen treiben werde, genauso wie man es im Vorfeld mit der Xbox 360 und PlayStation 3 getan habe.

Die anonyme Quelle, die bei der Vorführung dabei gewesen ist, berichtet von folgenden Verbesserungen.

GTA 5 (Xbox One/PS4)

• Charaktermodelle wurden komplett überarbeitet

• Die Details auf den Straßen sind um ein Vielfaches höher. Beispiel: Regenwasser läuft die Straßen herunter.

• Die Tierwelt und das Wildgehege wurde vergrößert. Dazu wurde gesagt, dass Rockstar sehr viel von Red Dead Redemption und GTA 5 gelernt habe und man die Interaktionen mit Tieren noch weiter ausbauen wird.

• Die Haare von Tieren sind nun deutlich zu erkennen und sind keine flachen Texturen mehr.

• Blätter fallen von Bäumen herunter, Äste in Bäumen sind klar zu erkennen, neue Grastexturen wurden verwendet, blühende Pflanzen wedeln im Wind und diese Verbesserungen wurden in der Unterwasserwelt ebenfalls vollzogen.

• Enorme Weitsicht! Erst wurde die PlayStation 3 Fassung von GTA 5 gezeigt, dabei war die vordefinierte Weitsicht bei Nacht zu sehen. Danach wurde die neue Version gezeigt. Dabei war die Weitsicht enorm, dazu ist alles bereits vorgeladen und dynamisch aufgebaut. Lichteffekte und Straßenverkehr sind noch in riesiger Entfernung zu sehen.

• Wasseranimationen wurden komplett neu gemacht. Bäche, Seen, Flüsse, der Ozean und Regen sehen jetzt viel besser aus.

• Kein Release Datum, sie sagten nur „bald“.

• Die Demo lief auf der PlayStation 4 und könnte in 1080p gelaufen sein.

• Versprochene neue Inhalte wie neue Songs, Soundtracks und Radiostationen.

Die Quelle zeigte sich nach der Vorführung äußerst begeistert und sagte, dass es sich bei Grand Theft Auto V für die neuen Konsolen nicht nur um eine einfache Portierung handle, sondern dass die Entwickler wirklich alles daran gesetzt haben um jegliches kleine Detail zu verbessern. Ein neuer Trailer soll ebenfalls bald folgen.

http://www.xboxdynasty.de/Grand-Theft-Au...39787.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Alles bloß keine Zombie Mod, DLC oder sonst was. Zu jedem Spiel gibt es so was, ist mittlerweile ich out of order finde ich!

Die Restlichen Neuerungen finde ich interessant wenn diese so stimmen, da merkt man das RS probiert nicht nur ein einfachen Port rauszuhauen sondern das Spiel nochmal verbessert *freu*

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren

Zombies gehen immer. Wenn man das mal nebenbei mit raushaut is doch cool. Wen es nicht interessiert der lässt halt die Finger davon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

aber bitte nicht in gta v. finde das zombies nicht in jedes spiel passen. ich würde das nicht cool finden. aber jedem das seine.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wenns nix weiter als nur ein grafikupdate ist überleg ich mir das mit dem erneuten kauf nochmal. gta5 war super aber trotzdem gabs reichlich verbesserungsbedarf. wer gta5 ausgiebig erkundet hat, dem sollten viele stellen aufgefallen sein, die einfach noch nicht fertig waren (damit meine ich nicht die fehlenden banküberfälle im mp oder sonstigen dlc kram) das alles sollte man jetzt unbedingt nachholen!

aber wenn rockstar schon mit so nem blödsinn wie "wir bringen die neuen konsolen an die leistungsgrenze" daher kommt, bezweifle ich dass die abseits der grafik überhaupt an irgendwas anderem gearbeitet haben... ein grafikupdate ist mir persönlich keine 60€ wert
Zitieren

GTA V erscheint für Xbox One am 18. November.
Neuer Trailer kommt um 15 Uhr.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10744,g...rsion.html
Zitieren

(12.09.2014, 11:50)makethegullasch schrieb:  aber bitte nicht in gta v. finde das zombies nicht in jedes spiel passen. ich würde das nicht cool finden. aber jedem das seine.

Naja, die GTA Reihe ist halt neben viel Action vorallem auch Satire und lebt von seinen popkulturellen Anspielungen. Und auch wenn einem die Zombies mittlerweile an jeder Ecke entgegen geschlurft kommen haben sie ja nix von ihrer Beliebtheit und Aktualität verloren.
Ich stell mir San Andreas eigentlich ganz cool vor in einem postapokalyptischen Zustand. Aber man müsste die Spielwelt halt dementsprechend anpassen(zerstörte Gebäude, Autowracks auf den Straßen, etc.). Und ich glaube das wäre dann, zumindest für einen Gratis-DLC, zu viel verlangt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin