Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Habe es ebenfalls durch und mich am Ende richtig entschieden :-)
Beste Spiel was ich je gespielt habe.
Jetzt die Erfolge alle holen und dann gehts Online ab.

Finde es echt gut von Rockstar das die uns extra Zeit lassen fuer den SP.
Danke fuer dieses Spiel hat alles uebertroffen !!!!

Hab 78% glaub ich und 128Mio mit allen zusammen.


Nun sind es 178 Mio
Zitieren

GTA V macht 1 Mrd. Dollar Umsatz

http://www.xboxaktuell.de/news,id9425,gr...uto_v.html
Zitieren

abseits vom vielen lob um das geniale spiel, muss ich leider auch mal bisschen kritik raushauen:

man verdient bei den meisten missionen entweder nur sehr wenig kohle oder sogar gar keine! tankstellen oder schnapsläden zum ausrauben gibts leider viel zu selten und klamottenläden kann man gar nicht ausrauben (warum auch immer) um an richtig knete zu kommen, ist man fast schon gezwungen sich mit dem aktienmarkt auseinander zu setzen und da ich da nicht so ganz durchblicke, find ich das ganz schön beschissen. ausserdem sind sehr viele shops und bars nur fassage - find ich sehr schade aber hängt wohl auch mit der alten konsolenhardware zusammen Sad das jagen-minigame find ich total fürn arsch, vorallem wegen dem zeitlimit und dem verflucht nervigem abfotografieren und fotos senden. apropos fotografieren: mir geht es höllisch auf den sack, dass man fotos nur in einer online (!) gallerie abspeichern kann bzw. könnte, wenn die server denn mal erreichbar wären^^ man kann den upload vorgang dazu nicht abbrechen und wenn plötzlich die bullen kommen hat man einfach die arschkarte. als ob es so schwer gewesen wäre, die fotos in ner offline gallerie abzuspeichern und die bei bedarf später online zu synchronisieren. und warum gibts beim frisör so wenig auswahl? verschiedene klamotten gibts bis zum abwinken und beim frisör gibts (ausser für franklin) gerade mal 3 frisuren und 2 bärte? echt bisschen wenig.
Zitieren

Bei dem Geld muss ich zustimmen, ich hätte mir wirklich neben dem Aktienmarkt (Wo ich wahllos 2 mile reingeworfen habe, hoffe ich mache zumindest ein wenig gewinn) mehr gewünscht, es gibt doch nicht nur zwei Banken in dem Game oder? Oder zumindest mehr Überfälle, oder Zufallsgenerierte Überfälle, mir egal... Den man braucht nur ein einziges mal einen Hacker, da hätte ich mir doch sehr gewünscht das dies ausgebaut wird, immerhin wurde das Game quasi damit angepriesen.

Ansonsten bin ich vollkommen glücklich, vielleicht sogar 100% zufrieden wenn ich den Trick mit den Aktien herraushabe.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich bin bei GTA jetzt bei ca. 30 % und muss auch wirklich sagen, dass das Spiel spitze ist. Die Dialoge teilweise richtig lustig und die Überfälle, bei denen alle drei Hauptcharakter eingebunden sind, machen richtig Spaß.

Aber bin ich der einzige, dem diese ständige Fahrerei auf die Nerven geht? Mich nervt es einfach, die ganze Zeit mit nem Auto von A nach B zu gurken. Diese ganzen Nebenaktivitäten sind ja frei wählbar, das ist völlig in Ordnung so, da wird niemand zu gezwungen, aber auch in der Hauptstory muss man viel zu viel mit Autos rumfahren. Find ich schrecklich, da das Fahrverhalten zwar verbessert aber weiterhin dürftig ausfällt.

Evtl. wäre ab einem bestimmten Punkt ein Schnellreisesystem wie zB bei Skyrim eine bessere Lösung gewesen...oder gibt es soetwas?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(22.09.2013, 10:45)Moritz schrieb:  Schnellreisesystem [...] gibt es soetwas?

taxi Zwinker du kannst die fahrt überspringen - kostet dann zwar bisschen mehr, aber wirklich teuer ist es trotzdem nicht. ausserdem kannst du das taxiunternehmen kaufen und dann sind für denjenigen alle fahrten kostenlos. einfach handy zücken und anrufen
Zitieren

Für die PC Zocker:
[Bild: 1238789_424819654289032_175625542_n.png]
(auch wenn die Anspielung eher Xbox feindlich ist)
Zitieren

Hab nun den Erfolg mit den 200Mille ;-)
Zitieren

(22.09.2013, 19:28)MasterChief56 schrieb:  Für die PC Zocker:
[Bild: 1238789_424819654289032_175625542_n.png]
(auch wenn die Anspielung eher Xbox feindlich ist)

Hei du glaubst nicht wie mich diese PC zocker momentan aufregen, sind die ganze zeit nur am motzen wegen GTAV.
Und ziehen die konseln ohne pause in den dreck.
Die können sich ihre scheiss kantengletung sonst wo hinschieben.

Ja wir wissen es der PC ist das beste was es auf der welt gibt, aber zum zocken braucht ihr jetzt halt ne ps3 odr ne 360, findet euch damit ab, oder wartet und bleibt ruhig.
Zitieren

Da ja einige hier über Geldmangel klagen würd ich gern mal einen Tipp loswerden:

Spoiler:
Mission: Der Hotelmord (Fortschritt: 35,4%)
Sobald Franklin Lester trifft, erzählt dieser ihn wie Böse dieser Pharmaboss ist und er ihn Liquidieren will, als Positiver Nebeneffekt wird die Aktie der Konkurrenz steigen. Hier muss man VORHER in die Aktie der Konkurrenz Investieren. Im Fall des ersten Mordes Investiert man mit allen Charakteren in die Aktie "BET Betta Pharmaceuticals". Diese Rauscht nach dem Mord in den Himmel und verdoppelt mindestens das Eingesetzte Vermögen.
Bei mir stoppte die Aktie bei 80,52% Kurssteigerung. Klingt zwar nicht nach verdoppeln, aber Ende kommt trotzdem das Doppelte dabei raus...
Nach dieser Mission erhält Franklin sein neues Anwesen in den Hills

Dies ist meine erste Attentatsmission und ich hab damit ne Million gemacht. Laut anderer Spieler soll dies im Verlauf mehrmals möglich sein das Geld so zu vermehren!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin