Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Darauf habe ich gewartet. D

"Kifflom!"
Zitieren

Grade gelesen... Gta V wird NICHT fuer Xbox One und PS 4 erscheinen !
Zitieren

Wurde ja auch schon im Vorfeld von Rockstar Games bestätigt... Vor knapp nem Monat.

"Kifflom!"
Zitieren

(24.05.2013, 23:05)zPureHaTez schrieb:  Grade gelesen... Gta V wird NICHT fuer Xbox One und PS 4 erscheinen !

Noch nicht.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kann ich kaum Glauben das die es nicht für Xbox One rausbringen. So würden sie nur Verluste machen
Zitieren

Wäre ja alles kein problem bei vorhandener Abwärtskompatibilität Rolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

meine vermutung: gta5 kommt für die 360 raus... dann gibts nach und nach nen haufen dlc´s... knapp ein halbes jahr später kommt die goty für die one... und alle stürzen sich drauf wie die geier... jede wette^^
Zitieren

Es würde mich sehr wundern, wenn das nicht auch für die NextGen kommen würde. Wahrscheinlich stimmt Toms Idee ;-)
Zitieren

Wird man ja später sehen.

Achja, die Collectors Edition schon bestellt, bevor die ausverkauft ist. D

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:Zudem wurde noch erwähnt, dass die Versionen für die aktuelle Konsolengenerationen mit einigen Einschränkungen daher kommen wird. So musste man beispielsweise die Zahl der Fahrzeuge, die auf den Straßen herumfahren, begrenzt werden. Ausserdem soll es möglich sein, eigene Hintergrundmusik ins Spiel integrien zu können.

QUELLE

Dachte GTAV wird NUR auf den alten Konsolen erscheinen?! Wieso ist dann hier die rede von Versionen der aktuellen Konsolengeneration?! Hört sich ja schon so an als ob es auch für die Next-Gen kommt Stoned

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin