Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

also nach der Stimme vom Trailer zu urteilen hört sichs irgendwie so an als wäre es Tommy

Feet First Into Hell
Zitieren

(05.11.2011, 17:33)Black0raz0r schrieb:  also nach der Stimme vom Trailer zu urteilen hört sichs irgendwie so an als wäre es Tommy

ui Wow da hat der tommy aber eine stufe höher geschaltet D

ich meine:

Der eine mann mit schwarzen Anzug: Tommy vercetti

Der schwarze in der karre und der von den bullen wegrennt: unsere stimme und wahrscheinlich auch protagonist Smile

und ich kann stimmen eigentlich immer gut der jeweiligen person zuordnen D

"Kifflom!"
Zitieren

ne is Tommy.... wette ich

sagte ja "Ich wollte mit dem aufhören was ich machte, mit dieser Art von Arbeit. Endlich mal ein Guter sein..."


und bei dem video 12:26 hier sich die Stimme ziehmlich gleich an



hier noch mal zum vergleich



Feet First Into Hell
Zitieren

Naja du vergleichst grad die stimme von den 80´ mit denen von 2012 ^^

"Kifflom!"
Zitieren

und weiter?

Feet First Into Hell
Zitieren

Ja und wie weiter? D

Wir prügeln uns ja nur darum, wem die Stimme gehört...^^

"Kifflom!"
Zitieren

Da kann ich Abhilfe schaffen, die Stimme stammt NICHT von Ray Liotta! D Twitterte er, hab den Link gerade nicht parat. Tommy kann es aber immer noch sein.


Zitieren

hmm aber er hätte für sein alter schon eine sehr junge stimme D er ist ja 2012 ja 61 Wow

"Kifflom!"
Zitieren


Zitieren

Cool Smile

Man sieht auch das sich san andreas komplett verändert hat.
Schön Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin