Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#51

genauere infos hab ich da jetzt auch nicht aber ich meine was von so einem bug gehört zu haben das es den start verhindert da es gamertag gebunden ist hilft nur ein wechsel zum spielen.
Zitieren
#52

So, unser Test ist jetzt auch online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id523,...front.html
Zitieren
#53

Schöner TB. Und ein letzter Sargnagel in meinen Kaufgedanken bezüglich des Spiels.
Zitieren
#54

(28.03.2011, 13:38)Jens F. schrieb:  Schöner TB. Und ein letzter Sargnagel in meinen Kaufgedanken bezüglich des Spiels.

Naja jedenfalls nicht zum Vollpreis, zum Budgetpreis von 10€ ist es sicherlich brauchbar, die haben sooo vie angekündigt und NICHTS von gehalten.. Schade fähige leute hätten da wesentlich mehr raus gemacht

Kommt aber wohl nen Nachfolger von aufgrund der Verkaufszahlen, vielleicht haben die ja gelernt
Zitieren
#55

So schlecht ist das Spiel ja auch nicht. Nur wer halt im Vorfeld so nen Hype aufbaut, wird am Ende in den Wertungen abgestraft, wenn weniger dabei rauskommt.

Als Budget-Titel ist das ganze durchaus spielbar.
Zitieren
#56

Ich finde das Spiel gut, die Grafik ist Ok.
Der Multiplayer macht auch recht viel Spaß !

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#57

(31.03.2011, 12:28)Marc schrieb:  So schlecht ist das Spiel ja auch nicht. Nur wer halt im Vorfeld so nen Hype aufbaut, wird am Ende in den Wertungen abgestraft, wenn weniger dabei rauskommt.

Ich glaube nicht das das Spiel wirklich abgestraft wurde, sondern eine realistische Bewertung erhalten hat

Was ne seltenheit bei HypeTiteln ist, die MAgazine müssen ja sonst ihrem Hype gerecht werden und da kriegen dann titel wie Call of Gurke mal ihre 90%.. obwohl die eben nicht schlechter oder besser sind als Homefront
Zitieren
#58

Die ComputerbildSpiele hat das Spiel übrigens auf grund der Kurzen Spieldauer für alle Versionen um eine Note abgewertet..

Auf (360) 3,19 Befriedigend und auf PC 3,58 Befriedigend (obwohl das eigentlich schon nurnoch Ausreichend sein müsste..)
Zitieren
#59

Wieso abgewertet? Haben die das beim ursprünglichen Test noch nicht gemerkt? Nuts
Zitieren
#60

offensichtlich dauerts bei pc´lern eben bisschen länger bis es *klick* macht Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin