Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#1

Anscheinend gibt es das Thema nicht, bis jetzt .DLol

ich habe auch gleich ne Frage, wann kommt Homefront genau raus, jede Seite sagt was anderes ? CryNuts
Zitieren
#2

Ich finde Homefront so weit sehr sehr schön viele Details und die Grafik ist auch sehr schick es lohnt sich den Link an zu klicken :

http://www.youtube.com/watch?v=wVB2Tto9RW8
Zitieren
#3

...kommt ja bald raus.

Gestern gabs nen neuen MP-Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5448,homefront.html

Sieht ja recht ordentlich aus. Scheint sich aber wohl kaum von anderen Genrekollegen abzugrenzen, oder?
Zitieren
#4

Das ist halt die Next Generation of Gaming, sieht halt alles gleich aus.

Wobei ich sagen muss dass die Zielgruppe für Homefront ohnehin hauptsächlich diejenigen Gamer sind, die Amerikanischer Herkunft sind und für die das Invasions-Gefühl in Modern Warfare 2 zu kurz gekommen ist. Und daher wird man wohl das Gameplay entsprechend an MW2 angenähert haben um sie nicht zu befremden.
Zitieren
#5

Naja ich find die Story auch sehr Interessant, endlich stehen die Amis mal nicht als Goldene Helden da sondern als unterdrückte. Besonders die Werbung war geil "Bundeskanzler Karl Otto verspricht Amerikanischen Flüchtlingen Asyl" und so, sehr geil gemacht..

Das was ich von dem Spiel bisher gesehen hab hat mich auch überzeugt, ABER die PC Version hat dummerweise nen kack kopierschutz, und die Xbox 360 Version kommt technisch nicht mit der PC Version mit, also die Wahl zwischen Pest und Cholera..

Ich würds gerne Kaufen, aber mit diesem Kopierschutz nicht, und die 360 Version sieht mir zu ranzig aus als das ich dafür Vollpreis bezahl, zudem riecht der Titel schon wieder nach DLC..
Zitieren
#6

die story würd mich auch reizen aber ne 5 stündige kampagne?? also da kann ich auch bei call of duty bleiben^^ multiplayer hab ich bisher wenig von gesehn, scheint nicht schlecht zu sein aber vom hocker reissen tuts mich auch nicht. sieht aus wie ein call of duty mit fahrzeugen und nem hauch von battlefield. wird wohl ein videothekenspiel




Zitieren
#7

also für eine 5 Stunden Kampagne geb ich Maximal 25€ aus..Und selbst das ist eigentlich schon zuviel, da ist ja Halo 3 länger Ugly

Da warte ich lieber auf den mehr als 10 stunden Brocken Duke Nukem Forever, das ist sicher total ungewohnt nach den ganzen Kurzshootern wenn der wirklich 14 stunden lang wird Ugly

schade dabei hätet mich Homefront wirklich interessiert alleine schon wegen der Story, aber nicht so
Zitieren
#8

Der Fokus liegt halt auf dem MP.
Wer damit nicht klarkommt, muss ja auch nicht kaufen...
Zitieren
#9

Das könnte dem Spiel aber das genick brechen

COD ist auch zuerst wegen der Spannenden (und langen!) Kampagne bekannt geworden, es hatte nur zusätzlich einen Brauchbaren Multiplayer..

Aber Homefront ist einfach nur nen Mittagspausen spiel
Zitieren
#10

(09.03.2011, 15:25)Gabumon schrieb:  COD ist auch zuerst wegen der Spannenden (und langen!) Kampagne bekannt geworden

Nun, damals hatte der Einzelspielermodus auch noch mehr Bedeutung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin