Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Homefront: The Revolution
#1

Im Netzt ist Material aufgetaucht.
http://www.gametrailers.com/side-mission...t-2-leaked
Zitieren
#2

Wer braucht ne Fortsetzung zu nem schlechten CoD-Klon? Soll Crytek lieber mal was vernünftiges machen, TimeSplitters zum Beispiel.
Zitieren
#3

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Zitieren
#4

Definitiv, das Spiel war eine Gurke. Ein neues Timesplitters ... naja, man wird ja noch träumen dürfen.
Zitieren
#5

Das Spiel macht "große Fortschritte"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9485,ho...ritte.html
Zitieren
#6

leider ist das geleakte video vom startpost down. keine ahnung ob das hier das selbe ist
kein kommentar zur eingeblendeten kontakt email Rolleyes
Zitieren
#7

Open World, 4 Spieler Koop und Cry Engine + Trailer



http://www.gamezone.de/Homefront-2-PC-23...n-1123273/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Sicher, dass das kein Crysis 4 ohne Nanosuit ist? D Das könnten glatt CELL Einheiten sein.

Aber schaut echt gut aus. Ich glaube sogar, dass man die Optik in etwa auch auf der PS4/One zu sehen bekommt. Der Studiowechsel scheint dem Spiel gut zu tun. Bin gespannt.

4 Spieler Koop und offene Welt hören sich schonmal gut an.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Den ersten Teil fand ich uninterressant.

Aber mit Open World, 4 Spieler Koop und der Cry Engine ist Homefront: The Revolution schonmal deutlich interressanter. Wenn Crytek zur E3 noch einen guten Gameplay Trailer raushaut, ja dann werd ich es mir wohl holen.
Zitieren
#10

Hoffentlich übertreiben die es nicht mit der Patriotismuskeule. Wie war das im 1. Teil?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
20.09.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin