Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#41

nicht wirklich, hat die selben mängel ist nur länger Ugly

Gewöhn dir mal an SPiele auszuleihen und nur die guten zu kaufen
Zitieren
#42

Homefront ist einfach eine Katstrophe, was liegt wohl nicht unbedingt an deiner Leitung würd ich mal sagen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#43

(24.03.2011, 14:45)Gabumon schrieb:  nicht wirklich, hat die selben mängel ist nur länger Ugly

Wie meinst du das mit ist nur länger? D
hmm... gegen was soll ich es sonst umtauschen?! ^^

Zitieren
#44

Homefront ist 5 Stunden, Crysis ca. 9..

gegen Duke Nukem Forever natürlich
Zitieren
#45

Eine 1000er Leitung reicht zum zocken im Grunde immer, da wäre an sich eher der Ping ein Problem. Aber Homefront ist wirklich nicht besonders gut gemacht im MP deswegen solls ja auch gepatched werden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#46

hm.., Homefront nur 5 Stunden??
Ich könnte schwören ich habe das gestern+heute kürzer geschafft?! D
Zitieren
#47

Du kannst auch nen 60 minuten Speedrun machen Ugly ~5 stunden ist die durchschnittszeit wenn man normal Spielt
Zitieren
#48

Naja ich hab auch "normal" gespielt?! ^^ Speedrun hab ich nicht gemacht!
Bin aber öfter gestorben weil bei der Kampange plötzlich Gegner aus dem nichts respawnt sind! oO
Weiß auch einer warum ich den MP nicht spielen kann?
Kommt immer was von "Kann keine Verbindung zu den Homefront Servern aufbauen" oder so?! oO
Zitieren
#49

ich meine das es einen gamertag bug gibt so das man nicht online spielen kann soll aber behoben werden
Zitieren
#50

Gamertag bug?!
Heist das ich kann mit meinem Namen nicht spielen oder was?! oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin