Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#61

(06.04.2011, 19:37)Marc schrieb:  Wieso abgewertet? Haben die das beim ursprünglichen Test noch nicht gemerkt? Nuts

Das steht halt als Punktabzug als letztes im Wertungskasten daher abgewertet.. Das heißt halt so..

Und beide Versionen wurden deswegen abgewertet, die beleidigung von PC Spielern kann man sich da auch gleich wohin stecken Rolleyes
Zitieren
#62

naja auf computerbildspiele geb ich eh nix, von daher juckts mich herzlich wenig^^
dann doch lieber gamerankings.com oder unsere schönen xboxaktuell.de tests Zwinker
Zitieren
#63

klar, man kann sich 4 stunden kampagnen natürlich auch schön reden und so tun als wär das ganz normal.. Rolleyes

CBS traut sich wenigstens so einen beschiss am Kunden abzuwerten..
Zitieren
#64

mal ne frage gabumon hast homefront schon gezockt, wenn nein halt dich bitte mal zurück. na klar fallen die tests teilweise nicht so gut aus nicht. aber an hand der nicht so guten tests das game weiter weiter schlecht zu machne muss doch auch nicht sein. musst du immer bis zur vergasung alles schlecht machen. zock es doch erstmal und gib dann dein urteil dazu und sag nicht ständig auf aussagen dritter ständig es ist scheiße. mein gott dann hatt der sp nun mal 5h spielzeit ist nun mal so. ich gib ja selber zu das das game nicht perfect geforden, ist es ist aber ziehmlich gut und ich gib die hoffnung nicht auf das die probleme im mp mit nen patch bald behoben werden. und ich frag mich sowieso was einer in nem konsolen forum mahct der eh alles auf der box scheiße findet und lieber am pc zockt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#65

Ich hab für den SP so ziemlich genau 240 Minuten gebraucht was 4 Stunden entspricht auf dem 2 Höchsten Schwierigkeitsgrad.. das IST zu wenig, das ganze kommt einem so vor als hätte man gesagt "jungs wir brauchen nen 2. Teil halbiert das Spiel in der mitte"..

Und gut ist es auch nicht, Story ist zwar auf dem Papier gut, aber im Spiel kommt davon nicht wirklich viel rüber, keine Ausgearbeiteten Charaktere, teilweise fürchterliches Leveldesign. Da tun die paar Grafikmacken der sowieso schon nur durchschnittlichen Grafik auch nix mehr zu

Das ist so ein Typischer 50% Titel den man zum Budget Preis kaufen kann, das werden auch genug bestätigen, und da ist es VÖLLIG Belanglos ob man das Spiel am PC oder auf der Xbox 360 Spielt, die sehen nämlich A.) Gleich aus und B.) haben die gleichen Mängel. Das ist in dem Fall keine Frage der Plattform..

Zitieren
#66

Das es hier in den Threads zu Spielen aber zum großteil nicht darum geht ob das Game gut oder schlecht ist sondern die User welche dieses Spiel gerade spielen und gut finden sich gerne über Erfahrungen austauschen scheint Dir generell nicht aufzufallen oder?

Ich mag Homefront auch nicht, bin jetzt grad zu Faul um zu schauen ob ich das hier bereits mitgeteilt hatte, falls nicht jetzt ist es mitgeteilt und gut ist. Es ist auch ok wenn Du einmal schreibst was Dir nicht gefällt, aber alle weiteren Posts von Dir sind reine Provokation und dienen nur dazu hier Streitgespräche anzufangen. Und das machst Du in 90% der Threads in denen Du was schreibst, Du schürst Streitgespräche.
Zitieren
#67

Ich habe lediglich geschrieben das CBS beide Versionen wegen zu kurzer Spielzeit abgewertet hat, und ich das nachvollziehen kann. Wer das nicht kann sollte vielleicht mal bedenken wieviel gegenleistung er für ~60€ kriegt

alles andere kam von anderen Usern, aber einige scheinen nicht zu ertragen das Leute die ein Spiel schlecht finden, das begründen können warum, auch Mitdiskutieren können.. Ich hab mich nämlich eigentlich aufgrund der Story sehr(!) auf das Spiel gefreut und wurde in allen belangen(!) enttäucht, nicht nur in der Spielzeit, die ist nur der Fassüberlauftropfen

Wir sind doch hier nicht die PR Agentur der Hersteller
Zitieren
#68

ist ja an sich schön und gut. es reicht doch wenn es einmal gesagt wurde. muss denn ständig drauf rummgetrampplet werden bis es platt es und es keiner mehr mag. ich sag ja nicht das das game perfect ist, bin auch stellen weise endtäuscht.(von den einigen bucks im mp mal abgesehn.) aber für meinen teil ist das mir der sp gefallen hatt, ich ihn mehrmals mehrmals durchzocken werde wall er mir gefallen und ich bin beim erstmal auch nicht durch gerannt hab mir etwas zeit gelassen, hab ca 6h gebraucht. und mir gefällt der mp richtig gut. hoffe ja immer noch das der patch blad kommt das es wieder besser läuft. aber ich für meinen teil find das irgendwie scheiße von cbs nen spiel aufgrund des kurtzen sp das game abzuwerten. so denke mal alle wissen wie die wertungen für homefront ausgefallen sind, alles wurde geklärrt, denke dochmal das wir uns jetzt homefront im allgemeinen widmen können und das rummgestreite hier ein ende hatt. also BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

Ich muss da jetzt auch mal draufrumreiten.

Ich finds gut, dass CBS das Spiel wegen dieser kurzen Spielzeit im MP abgestuft hat. Irgendwo sollte die Länge und der Umfang des Singleplayer ins Gewicht fallen. 4h, lassen wirs 5h sein, wenn man sich zeitlässt, ist meines erachtens einfach zu wenig.

Man muss sich das mal vor Augen halten. Ich bezahle 60Öcken (MP mal außenvorgelassen) für 4-5h Kampagne. Das ist von 16-20Uhr, dann bin ich durch und hab für jedes Stunde "Spielspaß" 12€ bezahlt.

Signature loading...
Zitieren
#70

ihr müsst es ja euch nicht kaufen. ich will es ja nicht schön reden hab es mir aber nicht hauptsächlich wegen des sp gekauft. aber ich denke mal jetzt weiß es jeder und wie können uns dem spiel wieder zu wenden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin