Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#71

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Man darf doch wohl mal über die Wertung eines Magazins sprechen...
Zitieren
#72

Homefront ist Kunst und darum nicht mit Zahlen zu bewerten ein mensch von homefront über dessen schlechte bewertungen D also die ausschnitte die ich gesehen hab waren blutig und graphisch nicht high end. was an dem spiel ist bitte kunst? vielleicht kann jemand, der es besitzt mich bitte aufklären?!
Zitieren
#73

Also ich hab das Spiel enttäuscht bin ich eigendlich wenig. Jedenfalls könnte man als Kunst bezeichnen die Inszenierung von derUmgebung. Aber sonst hat das Spiel vieles was andere Spiele auch haben. Also wenig eigene Ideen eingebracht. Was ich an Spiel auch gut finde ist das man nicht permanent in Action ist man bekommt auch mal Zeit sich die Umgebung genauer an zusehen.
Zitieren
#74

aber bei andern spielen die eventuelle 85% auf die Packung drucken,,
Zitieren
#75

Na ich weiß ja nicht.
Ich bin der typische Actiontyp ich brauche einfach nahezu immer geballer, explosionen, Kugeln dir am Kopf vorbei/hinein zischen, gute Grafik und auch wenn es dumm klingt ein gewisser grad an Realismuß.
Dafür bezahle ich gerne 60€, bei Homefront vergeht mir aber alles, selbst wenn es die Kriterien enthält.

Ein derart hocherwartetes Spiel das am Ende als so Sch***e entpuppt ist traurig.
Ich erinnere mich ja noch an all diese versprechungen und was war?
70-80%!

Auch wenn es nicht hierher geört holt euch Brink denn das ist wirklich ein Superspiel, dermaßen balanciert und sogut entwickelt wie kein zweites.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#76

Naja vielleicht könnte man als winzige Verteidigung sagen das sie mit großen Spielen nicht würklich Erfahrung haben. Ich hoffe auf ein super 2ten Teil. DD
Zitieren
#77

Homefront ist das schlechteste spiel das ich seit langem gespielt habe

Biber und Enten
Zitieren
#78

(17.04.2011, 15:06)JDM21 schrieb:  Homefront ist das schlechteste spiel das ich seit langem gespielt habe

Welche haste den noch gespielt?
ich kenn grottenschlechtere.

Konnte gestern Limited edition von Homefront abgreifen.
fürn zwanziger.
zocke ich später mal anLol

"Kifflom!"
Zitieren
#79

da steht seit langem..

und dem stimm ich zu, Homefront ist auch bei mir eines der schlechtesten seit landem..
Zitieren
#80

grad mal den test von game one gesehen. die beschreibung der story ist einfach zu geil D

Zitat:die rebellen zerquetschen einen fast mit ihrem truck
entführen einen quasi
drücken einem eine waffe in die hand
führen einen in eine sackgasse
lassen einen dann alles abschießen
und sagen dann "jetzt hast du koreanisches blut an den händen, es gibt kein zurück mehr, jetzt gehörst du zu wiederstand"

zwei stunden später am gleichen tag der story ist man dann schon der beste kandidat um einen peilsender anzubringen. übrigens nachdem man das superduppergeheime-obermäßigtolle versteck der rebellion gesehen hat: ein garten in einem wohngebiet, der mit etwas tarngrün überhangen ist.

hab mich nur weggeschmissen vor lachen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin