Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty Kinect?
#1

Hm, kommt da etwa ein Call of Duty für Kinect auf uns zu?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6486,xbox_360.html
Zitieren
#2

Nun, aus dem Spiel nen Railshooter machen wär jetzt wirklich nicht schwer. Durch die Schlauchlevel isses ja quasi schon einer...
Zitieren
#3

das is doch wohl ein verspäteter aprilscherz, oder? D call of duty für kinect??? call of duty´s werden doch hauptsächlich wegen dem multiplayer gekauft und ich glaub kaum dass dann plötzlich millionen spieler sich per kinect versus tothampeln^^
Zitieren
#4

Naja, im Grunde wird CoD doch nur noch wegen seines Namens gekauft.
Und wer weiß, ob die Rechnung so nicht auch wieder aufgehen könnte...
Zitieren
#5

eben, die leute kaufen das doch mittlerweile wegen dem Namen. An der Qualität des Spieles kann das ja kaum noch liegen wenn ich mir so Black Ops angucke was bis heute eher schlecht als recht läuft. Aber zum Patchen ist ja keine zeit nächstes jahr muss ja Call of Duty 9 kommen...

Naja das wird dann eh nen Railshooter und der ist nicht sonderlich Multiplayerkompatibel. Da da auch nur was von Downloadcode steht kann man auch gleich davon ausgehen das es nur nen Minispiel ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin