Argh, macht mich nicht schwach, ich muss mein Lumia 800 noch über ein Jahr behalten :-D Naja, wenn das Update auf 7.8 tatsächlich in 3 Tagen kommen sollte, wäre ich erst einmal wieder besänftigt;-)
Auf das Update freu ich mich auch erstmal...
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Naja, erst einmal würde ich mich über handfeste Infos freuen...
Vielleicht stimmt der 31.1. ja dann tatsächlich:-) Noch 2 Tage!
http://winfuture.de/news,74334.html
Baaaaah, ist das zum kotzen. Hab mich schon gefreut auf das Update und jetzt das - schlag in die Fresse. Danke HTC, das war das letzte Handy was ich von euch gekauft habe.
Ach, habe ich auch gerade gelesen.
Ja, ist ärgerlich. Aber mal im Ernst: Bislang sind die angekündigten Features von 7.8 ja eher kosmetischer Natur.
Wenn es das Mozart bekommt, kriegt es das HD7 mit Sicherheit auch.....
(29.01.2013, 19:57)Marc schrieb: Ach, habe ich auch gerade gelesen.
Ja, ist ärgerlich. Aber mal im Ernst: Bislang sind die angekündigten Features von 7.8 ja eher kosmetischer Natur.
Hauptsache der neue Startscreen
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013, 20:00 von
Oli.)
Naja, wenn HTC selbst sagt, dass das Update für das HD7 derzeit nicht geplant ist, wird da schon etwas dran sein. Verstehen kann man das aufgrund des Mozart aber natürlich nicht. Und dabei müsste ein Update gerade aufgrund der strengen Hardwareregularien seitens MS doch problemlos auf allen Geräten machbar sein.
Aber ist halt HTC. Vor ein paar Jahren noch topp, mittlerweile stark auf dem absteigenden Ast. Der Erfolg hat ja auch bei Android rapide abgenommen, gegen Samsung holen sie dort keinen Stich. Und bei WP spielt Nokia mittlerweile wohl die erste Geige.
Denke mal HTC möchte mehr WP 8 verkaufen. Finanziell sieht es ja momentan nicht so toll aus. Aber sie fangen sich schon wieder. Gegen Samsung kackt ja wohl momentan jeder ab. Und ohne HTC würde es WP nicht geben. Sie waren von Anfang an dabei. Davon profitiert Nokia im Moment. Und MS kriecht Nokia ja momentan ganz schön in den Allerwertesten. Wo man hinhört, immer nur Nokia Nokia Nokia. Nervt mich langsam. MS soll sich mal um die anderen Partner kümmern. Wenn diese sich nämlich aus dem WP Geschäft zurück ziehen, gehen bei Nokia auch die Lichter aus. Und nur weil sich das Lumia 920 gut verkauft, ist Nokia noch lange nicht aus dem gröbsten raus. Wird sich erst in 2-3 Jahren zeigen wo sie stehen. Und wer weiß wie lange die jetzige Generation mit Updates versorgt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013, 20:48 von
Oli.)