Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Windows Mobile / Phone

Ja hast Recht. Habs auch grad gelesen. Und das beste, es wird unabhängig vom Mobilfunkanbieter verteilt.Smile

Und endlich Over the Air Updates. Da hat das mit den umständlichen Updates über Zune ein Ende.Smile

Das mit dem 7.8 Update soll wohl nicht stimmen. Dieses soll gleichzeitig im Herbst zusammen mit WP8 erscheinen. In den nächsten Tagen soll erstmal das Tango Update ausgerollt werden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

"NFC – Microsft Währung wird eingeführt"

Wenn das man nicht auch die MSP ablöst...

Daran hab ich grad auch so gedachtLol.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Das Tango/Refresh Update ist verfügbar. Habs mir eben mit dem bekannten Internet-kappen-Trick geladen (HTC Titan).

Mein Handy macht spontan 2 Updates hintereinander (ohne irgendwelche Tricks). Muss ich mir Sorgen machen?

Und jetzt noch ein Nokia Update... Huiuiui. Würde mich nicht wundern, wenn ich mein Lumia 800 gleich nicht mehr wiedererkennen würde.

Nein, das Lumia bekommt mehr Updates als andere Geräte.
Ich habe das neue Update noch nicht. Habe jetzt auch keine Lust auf diesen mühsamen Kabel-zieh-Trick. Das Update bringt ja eh nicht so viel mit...

Ist wohl wahr, aber Lumias können jetzt immerhin Tethering:-)

Für mein HTC Mozart mit Telekom Brand ist noch nix da. Auch mit dem Kabeltrick geht's nicht.

So Update ist drauf, per KabeltrickSmile

Wieviel Versuche hast du gebraucht? D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin