Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Windows Mobile / Phone

Samsung ist echt nich so prickelnd. Bin froh mein s3 bald gegen ein z2 zu tauschen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Grade die Preview zum GDR 1 Update runtergeladen. Ist echt super. Endlich Ordner auf dem Homescreen erstellen. Sieht richtig geil aus....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Und ich hab immer noch kein 8.1... Vielleicht sollte ich doch langsam "Entwickler" werden.

Einfach die Preview for Developers App runterladen. Fix registrieren und los gehts....Zwinker
Hier gibts alles dazu:
http://www.drwindows.de/content/4221-win...kommt.html
http://www.wintouch.de/35642/windows-pho...r-preview/

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Habe das Update mittlerweile auf normalen Wege erhalten. Hätte ich vorher gewusst, wie geil Swype funktioniert, hätte ich mich sehr geärgert, dass ich solange warten musste. Für mich die beste Neuerung noch vor dem Hintergrundbild im Startbildschirm. :-)

Ja, Swype ist echt ein nettes Feature.
Ich benutze Swype auf meinem Kindle Fire HD Tablet seitdem ich es habe (2012), und habe bestimmt schon 1000 Beiträge in diesem Forum mit Swype geschrieben.
Auch wenn vielleicht noch ein bisschen zur Schreib-Komfortabilität an der Tastatur fehlt, ist es ein riesiger Schritt weg von dem tausend-maligen auf einen 1 cm^2 großen Bereich des Touchscreen tippen, bis die Finger so verkrampft sind, dass man den Post doch noch abbricht. Smile

Ich weiß nicht, wie das bei Windows Phone geregelt, aber das aller beste daran ist, dass sogar windows-artige Tastenkombinationen möglich sind.
Also beim Kindle ist das so, dass man z.B. den ausgewählten Text kopiert, wenn man vom „Special Charackters“ Feld in der ganz links unteren Ecke zum „c“ swypet (Pendant zu Strg + C). Oder wenn man zum Backspace Feld swypet, wird die Tastatur ausgeblendet.
Würde mich echt mal interessieren, ob das beim Windows Phone auch so ist. Könnt ihr ja mal ausprobieren. Zwinker

Nö, geht bei Windows Phone nicht so - oder ich bin nur zu blöd dazu :-D

Das HTC One M8 kommt jetzt offiziell als WP-Version

http://www.htc.com/us/smartphones/htc-one-m8-windows/

Endlich mal ein Gerät, dass den Lumias Paroli bieten könnte.
Meiner Meinung nach fehlt es bei den WP-Geräten eindeutig an Abwechslung.

Jetzt wo ich mir das Lumia 930 geholt hab, kommt HTC mit dem Ding um die Ecke. War ja immer nen HTC WP Besitzer. Nun ist es zu spät.....Stoned Übrigens kommt es vorerst nur bei Verizon in den Staaten. Ob es nach Europa kommt ist ungewiss.

Das 930 tut's ja aber hoffentlich auch. Bin total zufrieden mit dem teil. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin