Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

das war das selbe mit borderlands. die mappacks sind auf die jeweilige version zugeschnitten. was aber diesmal nur die zombie karte betrifft weil in der uk gibt es ja noch zu sätzlich die hakenkreutze die wiederrum fehlen ja nur in der pegi wärend in der usk gore und die kreutze fehlen. der mp ist ja in allen versionen bis auf eine ünersetzung gleich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

bäm!^^ also ich finds lustig D

Zitieren

[Bild: 82059985.jpg]


quelle: http://callofduty.4players.de/board1-cal...6cf1ba5705
Zitieren

^^ Freitag gab´s keine Double EP.Gestern dann allerdings doch.Mal heute abend schauen..

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

LOOOL

Hat das schon jemand von euch gesehen?? D

Zitieren

echt mal ne coole werbung D aber kaufen werd ich das überteuerte mappack deswegen trotzdem nicht^^
Zitieren

Boah, ich hasse die Scorpions... ^^
Zitieren

ich find die werbung super ändert aber nichts daran das es unverschämt teuer ist P
Zitieren

[Bild: pack2h.png]
Zitieren

Schon wieder ein neues map pack? Wenn das auch wieder 1200 kostet, werd ich auch dieses boykotieren Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin