Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

kampagne auf veteran is dochn klacks Oo
Zitieren

Deswegen fang ich immer gleich auf Veteran an. Dann hab ichs hinter mir.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Bei Veteran gab's bei mir immer eine Stelle, an der Ich dann so an die 300 mal gestorben bin, bevor Ich's geschafft hab. Ich erinnere mich so spontan auch an 'ne bestimmte Stelle bei Modern Warfare 2. Diese Brasilien Mission. Die Typen sind einfach aus jeden Loch gekrochen und haben selbstverständlich allesamt meinen aus 100m wohl stecknadelgroßen Kopf getroffen.. Horror.
Zitieren

Bei mir genauso. Im Russen Bunker in MW2 und BO. Das waren echt Bock schwere Teile.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

kennt ihr schon die thundergun? Wow


wenn wir schon bei eastereggs sind:
http://www.youtube.com/watch?v=h6buQQH240k
anleitung steht bei youtube. und schaut mal bei nuketown auf die briefkästen D

oder der geheime song im kino der toten (115 von elena siegman):
http://www.youtube.com/watch?v=9en_u0hynsE

und ne kleine therapie stunde für unsere jammerlappen gibts wenn man im pc im hauptmenü ALICIA eingibt^^
Zitieren

Ja den kenne ich schon längst D

Da ich einen US-Gamertag habe, hat IGN gezeigt D
So ne Waffe will ich auch haben Zwinker
Zitieren

wusstet ihr das das was Activision hier als DLC verkauft bereits zu 3/4 auf der PC DVD drauf ist? da fehlt nur die anbindung ins Spiel, die Maps etc sind bereits auf dem Datenträger weil die schlichtweg vor release schon fertig werden..

Und da ist noch mehr.. genug für 5 DLCs
Zitieren

@ Gabumon: was mir sofort in den sinn kommt: Red Dead Redemption. wäre doch genau das selbe schema, versteckte zusatzkosten scheinen immer mehr in mode zu kommen und das traurige ist, der dumme spieler bezahlt ALLES! hauptsache er hat bisschen was neues zum zocken. bei red dead ging es mit der neuen kampagne gerade noch so. wenns bei bo wirklich nur paar neue maps sind, werd ichs mir nicht holen.

//EDIT: hab gerade die news gelesen und ganz ehrlich 4 maps, von denen ich jedenfalls nur 3 nutzen würde (weil ich den zombie modus scheisse finde) sind für 1200 points viel viel viel zu teuer. so toll ich black ops auch finde aber wenn da nicht mehr fürs geld geboten wird, werd ichs definitiv nicht kaufen!
Zitieren

also hab mir das game samstag von der theke ausgeliehen und kann seit dem nichts anderes mehr zocken ^^ spiele nur multiplayer die ganze zeit. hammer! <3
Zitieren

Meine AT-Version kommt dann hoffentlich auch diese Woche... Smile

Hab mir schon überlegt, World at War zu kaufen, nur wegen dem Zmbimodus. Aber mit Black Ops mache ich da sicher auch einen guten Fang. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin