Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

hier mal ein interessantes vergleichsvideo für die, die sich nicht entscheiden sollen welchen aktuellen militär shooter sie sich holen sollen. ist natürlich auch alles geschmackssache, aber vielleicht hilfts bei der entscheidung Smile viel spaß

Call of Duty: Black Ops - vs - Battlefield: Bad Company 2 - vs - Medal of Honor


Zitieren

Falls jemand ne Möglichkeit sucht bei BlackOps im Combat-Training nach Level 50 mit Prestige anzufangen (was ja eigentlich nicht geht):

! Man muss Level 50 im Trainingsmodus erreicht haben !

-Startet eine Party oder geht in eine rein
-Geht auf Multiplayer, XBOX-Live
-Drückt Y um in die Freundesliste zu kommen
-Geht auf die Karteikarte "Party"
-Geht auf Euere eigene Gamercard

Hier könnt ihr jetzt "Prestige" auswählen.

Geht ihr jetzt auf "Combat Training" seit ihr Level 1, Prestige 1 und könnt Euch weiter hochleveln.

!!!!! Dies ist ein Glitch !!!!! Es könnte sein das Treyarch wenn sie es merken euch den Onlinerang (nicht den Trainingsrang) auf Level 1 zurücksetzen, also mit Vorsicht zu genießen. Mir ist das egal, ich zock nur Combat-Training weils da nicht laggt und ich mit/gegen Kumpels zocken kann ohne das ständig irgendwelche Glitcher unterwegs sind und scheiße bauen. Und ja, ich bin eh scheiße in dem Game D

Zitieren

Wer es noch nicht hat aber gerne billig möchte:

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-...552&sr=1-3

28,99€ NEU
Zitieren

Xbox AT schrieb auf Facebook:

Zitat:Besitzer der Hardened Edition sowie der Prestige Edition von Black Ops bitte noch mit dem Download des Mappacks warten. Wir wurden vom Hersteller auf technische Probleme hingewiesen. Wir geben aber Bescheid. Danke für die Geduld.

Ein Kommentar von XBox AT:

Zitat:Mit einer deutschen standard PEGI version (schaut auf das cover eurers spiels - wenn da ein PEGI Logo drauf ist, ist alles gut Zwinker gibt es mit der deutschen PEGI version des Mappacks (bereits verfügbar) kein Problem. Wenn euer spiel eine englische Version ist, dann einfach die EN version laden - die ist ebenso problemlos vorhanden. nur die besitzer von Hardened und Prestige Versionen des Games müssen sich noch kurz gedulden.

Weiß einer was da los ist oder geht es manchen schon so das sie das Map pack runtergeladen haben und es geht nicht??
Zitieren

ich würd auch gerne wissen wollen ob wenn ich das pack mit nem ami acc lade ich es auch auf meinem acc mit der ösi-version des spiels zocken kann. LG
Zitieren

Welche Version hast du? Pegi oder?

Dann musst du die DE-Pegi runterladen!

Sollte eig. Funktionieren weil es ja nichts mit dem Account sondern mit den Spielen zu tun hat!? Glaub ich! xD

Es gibt ab heute die 3 Versionen!

First Strike:Pack1[DE-USK]

First Strike:Pack1[DE-PEGI]

First Strike: Pack 1 [EN]

Ich schau noch ein bisschen!
Vielleicht finde ich was über deine Frage!^^
Oder wer anderer?!^^
Finde nichts! D

Hab aber deine Frage bei XBox AT gestellt!^^

Hoffe es Antwortet wer! Zwinker

PS: Eine frage hab auch ich! Warum sind die Packs von USK und PEGI gleich groß (635,32 MB) und die
EN-Version ist etwas größer (646,37 MB)?
Also XBoxAT sagt auf deine Frage:

Zitat:Xbox AT In Österreich kannst du mit einem US Account das Mappack nicht laden und kannst es daher auch nicht spielen.
Zitieren

(02.02.2011, 14:37)Christoph schrieb:  Welche Version hast du? Pegi oder?

Dann musst du die DE-Pegi runterladen!

Sollte eig. Funktionieren weil es ja nichts mit dem Account sondern mit den Spielen zu tun hat!? Glaub ich! xD

Es gibt ab heute die 3 Versionen!

First Strike:Pack1[DE-USK]

First Strike:Pack1[DE-PEGI]

First Strike: Pack 1 [EN]

Ich schau noch ein bisschen!
Vielleicht finde ich was über deine Frage!^^
Oder wer anderer?!^^
Finde nichts! D

Hab aber deine Frage bei XBox AT gestellt!^^

Hoffe es Antwortet wer! Zwinker

PS: Eine frage hab auch ich! Warum sind die Packs von USK und PEGI gleich groß (635,32 MB) und die
EN-Version ist etwas größer (646,37 MB)?
Also XBoxAT sagt auf deine Frage:

Zitat:Xbox AT In Österreich kannst du mit einem US Account das Mappack nicht laden und kannst es daher auch nicht spielen.

Naja. Momentan ist eh ein schlechter Zeitpunkt um das Map-Pack zu downloaden. Bei den Problemen...
Zitieren

nen freund aus meiner liste meinte das nen kumpel von ihm das deutsche pack geladen hat aber nicht mit der ösi-cd spielen konnte. vll bessern die das die tage mal aus, wäre auf jeden fall gut D will unbedingt über den todesstreifen auf "berliner mauer" laufen ^^
Zitieren

Ja,
wenn du die USK CD hast musst du DE-USK kaufen!
Wenn du die PEGI CD hast must du DE-PEGI kaufen!

Was ist eig. bei denen der unterschied??
Zitieren

die eine ist nehr cut als die andere

Die US/UK PC Fassung läßt sich zb. nicht mal freischalten, obwohl es da nicht mal ne gesetzliche grundlage zu gibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin