Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

ja wird es...
Zitieren

(05.04.2011, 10:56)Core2TOM schrieb:  Schon wieder ein neues map pack? Wenn das auch wieder 1200 kostet, werd ich auch dieses boykotieren Zwinker

Hey, was erwartest du?
CoD ist eine Gelddruckmaschine... ^^
Zitieren

Mein Hintern ist auch ne Druckerpresse... aber leider nicht für Geld^^
Die nehmen mit Black Ops schon mehr als genug ein, da sollte man doch wenigstens bei den Map Packs nen vernünftigen Preis machen.
Zitieren

Anscheinend ist der Preis ja vernünftig. Sonst würde niemand sowas kaufen... ^^
Zitieren

15,-€ für 4 oder 5 Maps, von denen ich den Zombie Kram nicht mag und vom Rest vorher nicht mal weiss ob die auch was taugen... Krank! Nönö also ich werd wohl beim Standard bleiben und mir für das Geld lieber ein Arcade Spiel kaufen Smile
Zitieren

(05.04.2011, 12:17)Marc schrieb:  Anscheinend ist der Preis ja vernünftig. Sonst würde niemand sowas kaufen... ^^

Naja bei einer großen Masse, gibt es halt immer eine große Menge leute die alles mit sich machen lassen.. gibt ja auch immer noch Leute die z.b. die Grünen Wählen.. ist das gleiche prinzip
Zitieren

(05.04.2011, 12:34)Gabumon schrieb:  
(05.04.2011, 12:17)Marc schrieb:  Anscheinend ist der Preis ja vernünftig. Sonst würde niemand sowas kaufen... ^^

Naja bei einer großen Masse, gibt es halt immer eine große Menge leute die alles mit sich machen lassen.. gibt ja auch immer noch Leute die z.b. die Grünen Wählen.. ist das gleiche prinzip

Wow, Du schreibst ja generell viel Müll aber das topt das bisher dagewesene ja fast schon mit Glanz.....

Man sollte Dich einfach nicht füttern.....
Zitieren

Die Argumentation ist aber stichhaltig, der prozentuale Anteil der Käufer kann noch so gering sein, bei einer großen Vergleichsmenge macht man dennoch viel Umsatz. Das ist simpelste Stochastik.
Zitieren

Ich hab nicht seinen ersten Satz gemeint Zwinker

Das sollte wohl allen klar sein das sein erster Satz vollkommen richtig ist. Je größer die Masse umso mehr Idioten die man abzocken kann, lernt man schon auf dem Schulhof 3. Klasse.

Ich meinte seinen utopischen Vergleich, und NEIN ich wähle ganz bestimmt nicht die Grünen, ich bin für S21 Zwinker
Zitieren

Ich finde das Preisleistungs/Verhàltnis fùr mich Ok.
Mich Interessiert bei 2 Games CoD & GoW nur der "MultiPlayer".
Ich weis vor einer Investition in einem Game,wo es mir nur um den MP geht,das ich auch mindestens 20-30,-€ extra in den "MP" Investieren muss.
Ganz egal ob es mir passt oder nicht.
Fùr mich lohnt sich das,da ich weiss,das ich mindestens 1 Jahr oder lànger Online damit spielen werde.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin