Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

Naja, Du gibst Dich aber auch einfach damit zufrieden bzw. beißt halt in den sauren Apfel und bezahlst weil Du so "geil" auf das Game bist (positiv gemeint).

Aber so schaffen es die Entwickler halt die Preise weiter nach oben zu treiben. Der "Versuch" ein Kartenpaket für 1200 Points statt der damals einheitlichen 800 Points anzubieten hat ja funktioniert, die Leute haben es trotzdem gekauft wie blöd statt hier zu sagen "Ohne mich, das ist zu teuer, das geht so nicht". Aber ich mach da zum großteil nicht mal Zockern mit höherem Alter nen Vorwurf, es sind halt zu 70% die Kiddies die mit dem Taschengeld von den Eltern sich das Zeug kaufen und wir arbeitenden leiden drunter.
Zitieren

ich nehms keinem übel der sich das mappack holt, ich glaube gears of war freaks würden auch mappacks für über 1200 points kaufen^^ muss ja jeder selbst entscheiden womit er sein geld verpulvert. nur für mich ist es nunmal a) zuviel geld b) verhältnismäßig zu wenig inhalt c) meine freundesliste denkt großteils genauso, also könnte ich es sowieso nur solo zocken = boykott

ob wirklich die preisen fallen würde, wenn es paar tausend leutchen boykottieren? glaub ich kaum. die machen ihre preise und fertig. wer es kauft, kaufts halt und wer nicht, der halt nicht.
Zitieren

Ich warte da vielleicht bis eine Aktion kommt! Deal of the Week oder so!^^ War doch bei MW 2 genau so das plötzlich beide Mappacks in der Woche zusammen so viel kosteten wie eines alleine!^^
Zitieren

beide mappacks für 1200 würde ich nehmen! P


Zitieren

LOOOOL, der letzte Kill war der Hammer, der weicht einfach den Raketen erst aus und springt dann auch noch über die letzte drüber. Was für ein lucker, einfach geil Smile
Zitieren

hö??? Wow die typen kenn ich doch!^^
eigentlich fand ich den zombie modus schon immer blöd. in den kleinen räumchen die paar türen verteidigen war einfach nicht mein ding, das hier sieht allerdings vom trailer her schon viel besser aus!
aber das mappack ist 1. viel zu teuer und 2. hab ich eh die usk fassung...

Zitieren

Escalation Mappack ist Online!!
Zitieren

Ja und viel zu teuer!!! D Ne also wenn die mappacks billiger wären und sie jeder aus meiner liste hätte, würd ich mir die garantiert auch holen. Aber so? Für den preis? Und hab sie dann als einzigster? .... Nö^^
Zitieren

Was kost der scheiß? 1200?

Ich hab die UK-Version von CoD:BO, gehen die Maps dann überhaupt?
Zitieren

(03.05.2011, 10:52)Inzzane schrieb:  Was kost der scheiß? 1200?

Ich hab die UK-Version von CoD:BO, gehen die Maps dann überhaupt?

entschuldige,die frage kann sich jeder selbst beantworten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin